WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Stunden: Naja was will man machen 36 Scorerpunktefür einem kleinen Verein reichen halt nicht. Aber 21 Scorerpunkte bei Red Bull reicht allemal. Die Wahl ist ein Witz! Die Trainer, Sportdirektoren die da wählen haben keine Ahnung. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2020 Bei der Admira wird einiges Verändert. 6 Abgänge. Strauss, Pusch,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: ich meine wenn rapid die CL q2 schafft und in der CL q3 scheitert, dann spielen sie auch fix EL gruppenphase....wie das LASK letztes jahr, oder? https://www.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1908/Artikel/nach-1-2-niederlage-gegen-fc-bruegge-lask-scheitert-im-champions-league-playoff.html also 1 Runde müssen sie überstehen um zumindest auch in der EL Gruppenphase zu stehen. Da ist mir unsere Situation lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juli 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: also 1 Runde müssen sie überstehen um zumindest auch in der EL Gruppenphase zu stehen. Da ist mir unsere Situation lieber Rapid schafft das. Denke EL ist Min. drin für DiKüh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Rapid schafft das. Denke EL ist Min. drin für DiKüh glaub ich auch ... CL müssten sie 3 Runden überstehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 12 Minuten: glaub ich auch ... CL müssten sie 3 Runden überstehen oder? Doch 3? bearbeitet 6. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juli 2020 Ich meine das hier ist korrekt. @WAC_Ghostwriter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Doch 3? 2ter Platz ist wirklich kein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juli 2020 Da glaub ich ist es besser beschrieben @90minuten.at https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/juni/die-moeglichen-gegner-von-salzburg--lask--rapid-und-co-in-europa/ joe280 schrieb vor 1 Minute: 2ter Platz ist wirklich kein Geschenk 380k habens aber schon mal fix die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Da glaub ich ist es besser beschrieben @90minuten.at https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/juni/die-moeglichen-gegner-von-salzburg--lask--rapid-und-co-in-europa/ 380k habens aber schon mal fix die Rapidler und wenns 2x verlieren wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Juli 2020 joe280 schrieb vor 10 Minuten: und wenns 2x verlieren wars das Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Jo Nein Dan geht's zur 3. Runde Euro League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Koschemarvin89 schrieb vor 3 Minuten: Nein Dan geht's zur 3. Runde Euro League das zweite mal verlieren ist heuer aber bereits in der 3. Runde Euro League ... und damit is aus maus bearbeitet 6. Juli 2020 von bobby the cat ⚽ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3064401/ Sollte Kapfenberg die Saison nicht ordnungsgemäß beenden können, dürfte dies jedoch Auswirkungen auf die Bundesliga haben. Da es aus der 2. Liga dann keinen formellen Aufsteiger geben würde, müsste die WSG Tirol nicht absteigen. Vorschlag: Einfach die letzten 5 Spiele mit 0:3 strafverifizieren und gut ist. bearbeitet 6. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Juli 2020 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts