joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 maierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Wie „blind“ is eigentlich der selbsternannte Hero ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wie „blind“ is eigentlich der selbsternannte Hero ? aber vorher fest die goschn aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 joe280 schrieb Gerade eben: aber vorher fest die goschn aufreißen Genau das ist es , was ich an dem Vogel net mag. Die Mannschaft quasi öffentlich kritisieren und selbst ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Ja, der Maierhofer, bitter, so vieles schon erlebt. Geholt, aus der Pense, noch einmal a bissl ane " Scharten" abgestaubt. Ned mehr, ned weniger ? Die Partie scheint härter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 bei der Admira hätte ich andere Wechseloptionen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Schiri Lechner sehr gut, ist halt unser Bester 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 spannend ich fiebere mit der Admira mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Dediic Pfosten und Yeboah ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Absolute Spannung, obwohl so viel Unvermögen, und natürlich auch Nervenanspannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 wenn das der WAC wäre, würde ich 1000 Tode sterben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2020 Tirol wird es noch schaffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Nur so nebenbei. Der Admira Coach ist auch nur eine Marionette. Wahnsinn joe280 schrieb vor 1 Minute: wenn das der WAC wäre, würde ich 1000 Tode sterben ...nur 1000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Tirol wird es noch schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2020 joe280 schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts