Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 Detail am Rande weil ich es gerade am Zweikanlalton gehört habe, Kommentator: „Der Klapps am Po galt wohl der Leistung“ Ismael bei der Auswechslung von Tetteh. Nona. Hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Detail am Rande weil ich es gerade am Zweikanlalton gehört habe, Kommentator: „Der Klapps am Po galt wohl der Leistung“ Ismael bei der Auswechslung von Tetteh. Nona. Hehe Österreicher Qualitätsjournalismus!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 Respekt, den Frieser kenne ich irgend woher. Bin mir nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Endlich hat der Goiginger a Glück, so wichtiger Treffer. Taugt ma, das sollte es gewesen sein an diesen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Respekt, den Frieser kenne ich irgend woher. Bin mir nicht sicher. Der ist fast so gut wie der Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Der ist fast so gut wie der Wuschi Wernitznig wäre das Pendant auf der anderen Seite in Turin für Ronaldo wenn er bessere Berater hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wernitznig wäre das Pendant auf der anderen Seite in Turin für Ronaldo wenn er bessere Berater hätte. Ajo aha eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Glückwunsch nach Linz! Top Leistung abgerufen und verdient weiter gekommen!!! Top Dominik Frieser ( 2 Top Vorlägen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Manche interessiert es und manche nicht. bearbeitet 13. August 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Meiner Meinung nach ein toller Kommentar: Während die einen ständig von ihrer tollen "Fanszene" und 500-jähriger Tradition schwärmen, spielen die anderen attraktiven, erfolgreichen Fussball. Ich bin so froh, erfrischenden Fussball von RB Salzburg, LASK und WAC sehen zu dürfen! Wien ist auf der "Fussballlandkarte" schon lange nicht mehr existent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2019 Woher kommt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Woher kommt der? Von einem Facebook User ! und unser Freund hat auch wieder einen rauslassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Österreicher Qualitätsjournalismus!? Ein best of: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2019 Da macht Salzburg vieles richtig. Gut mit der Kohle und dem Netzwerk. Trotzdem viele Glücksgriffe und das Ende scheint fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts