Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Du kennst Sachen, muss ich mir Sorgen machen... Röcher verletzt, das macht es nicht einfacher! Hat er alles vom Huemer zHaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Deanxit, Adjuvin, Seropram, Trittico, Citalopram etc. wird dann nimmer reichen... Die komplette Anti Depressiva Palette! Die Pharmaindustrie wird am Montag Rekordumsätze in Graz/Umgebung machen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Die komplette Anti Depressiva Palette! Die Pharmaindustrie wird am Montag Rekordumsätze in Graz/Umgebung machen!! Das sind ja nur Stimmungsaufheller. Graz wird wohl die MAO-Hemmer mit all ihren Nebenwirkungen benötigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 Läuft genau so wie ich es erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Läuft genau so wie ich es erwarte. ...jo eh 3: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...jo eh 3: 2:1??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: 2:1??? wart ab... Edit: OK do is Hopfn und Malz verloren bei der Sch****nstruppe... bearbeitet 1. August 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 Ist doch perfekt, ein bisschen was für die 5 Jahreswertung. Nächste Runde wäre sowieso nichts zu holen mit diesen Leistungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2019 STURM wird uns heuer nicht liegen mit der Spielanlage von El Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: STURM wird uns heuer nicht liegen mit der Spielanlage von El Maestro Was für eine Spielanlage? Das ist doch nicht gut, weder das raus spielen noch das verteidigen. Sehe da gar nichts was einem dazu treibt zu sagen Sturm liegt uns nicht wegen dem selbsternannten Meister. Selbst wenn wir verlieren bleibe ich bei der Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Selbst wenn wir verlieren bleibe ich bei der Meinung. Wie jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wie jetzt??? Ich glaube nicht das wir verlieren werden auf Grund unserer Unfähigkeit über 90 Minuten deren Spielanlage nicht knacken zu können. Tore können immer fallen da kannst auch 90% Ballbesitz haben und verlieren. bearbeitet 1. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: STURM wird uns heuer nicht liegen mit der Spielanlage von El Maestro Welche Spielanlage???? Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Welche Spielanlage???? Sorry Die Tempodribblings machen mir Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts