Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Denke es passt hier am besten, was man so hört, soll ja der VfB Mödling nächste Saison wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Mich würde interessieren, ob jemand etwas genaueres weiss, z.B wo gespielt wird etcpp. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2020 Hey, der VfB Mödling spielt in der 2. Klasse Ost/Mitte. im Stadion der Stadt Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 VfBMödling schrieb am 15.5.2020 um 13:46 : Hey, der VfB Mödling spielt in der 2. Klasse Ost/Mitte. im Stadion der Stadt Mödling Da sollte die Admira spielen, nachdem der wirtschaftlich stärkere Verein VfB die Admira damals durch die Fusion gerettet hat und dann von Admira komplett geschluckt und ausgelöscht wurde....was ich schon VOR der Fusion gewusst habe und warum ich auch gegen die Fusion gestimmt habe (als einziger damals) ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts