odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Wie der Titel eigentlich schon verrät möchte ich gerne wissen wieviel mb bzw gb ein Fußballlivestream verbraucht. Kommt man da mit 5GB Sticks aus oder braucht man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Kommt ganz auf die Streamqualität an. Liegt wohl irgendwo zwischen 50kb/s und 500kb/s. Nehmen wir den Mittelwert von 200kb/s an müsstest bei einem Spiel etwas mehr als 1 GB verbrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ok sehr gut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ok sehr gut danke Beobachte aber dennoch den Verbrauch. Normalerweise gibt es eh ein Programm dabei, welches das aufzeichnet. Würde mich auch interessieren, wieviel ist dann im Endeffekt wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Werd ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ich brauch für ein Spiel mit guter Übertragung ziemlich genau 6oo mBytes, bei niedriger Qualität reichen manchmal auch 400, über 800 bin ich aber noch nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts