Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2012 Mich würde interessieren warum Smola Philip so kurz vor Meisterschaftsbeginn aus den Kader geworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 und wie oft fragst das jetzt noch ? ist glaube ich der bereits 3. thread den du mit deiner frage zuspamst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Man bekommt ja in keinen eine Antwort, will ja nur wissen warum. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl bei ihm,darum wende ich mich halt an den Manager. Was ist daran so schlimm? bearbeitet 12. Juli 2012 von Fussballmundl66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Juli 2012 passt schon. aber warum fragst du ihn nicht selbst? das wäre doch sehr naheliegend, da aus deinen postings zu schließen ist, dass du häufig auf der hohen warte bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Aber ich finde für gerade solch fragen ist ja diese Einrichtung,vielleicht interessiert ja auch andere was da eigentlich Los ist. bearbeitet 12. Juli 2012 von Fussballmundl66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 Aber ich finde für gerade solch fragen ist ja diese Einrichtung,vielleicht interessiert ja auch andere was da eigentlich Los ist. Du berichtest aber nicht, was los ist, sondern fragst nur nach, weil Du es anscheinend selber nicht weisst. Nachdem Du jetzt 2 Tage von niemand eine Antwort bekommen hast, scheinen es die Anderen hier auch nicht zu wissen, daher mache uns den Gefallen und frag die Verantwortlichen oder den Spieler selbst und berichte uns hier. Und wenn Du dich nicht traust, bei den richtigen Stellen nachzufragen, dann akzeptier bitte dass er nicht mehr im Kader ist und hier niemand näher Bescheid weiss. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts