F1Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo ASB! Möchte euch den "EM-Cup 2012" vorstellen, meine Tipprunde zur bevorstehenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Hier tippen wir die Ergebnisse der 31 Spiele (immer zwei Kalendertage zusammengefasst in einem EM-Cup-Spieltag). Dazu vor der Gruppenphase die jeweiligen Aufsteiger A, B, C und D sowie den späteren Europameister. Das ganze findet in meinem "Formel1-Fussball-Forum" statt, hier der Direktlink zum 1. Spieltag mit allen Infos. http://www.razyboard...-6180394-0.html Bei Interesse einfach hier melden, PM an mich oder gleich im Forum anmelden. Wenn hier größeres Interesse besteht, könnte ich theoretisch auch einen externen Tippthread eröffnen. Auf eine spannende EM! F1Fan bearbeitet 4. Juni 2012 von F1Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Cool, ein Fußballforum, wo man über Formel 1 diskutieren kann. bearbeitet 4. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 schönes logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts