F1Fan Tribünenzierde Report post Posted June 4, 2012 (edited) Hallo ASB! Möchte euch den "EM-Cup 2012" vorstellen, meine Tipprunde zur bevorstehenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Hier tippen wir die Ergebnisse der 31 Spiele (immer zwei Kalendertage zusammengefasst in einem EM-Cup-Spieltag). Dazu vor der Gruppenphase die jeweiligen Aufsteiger A, B, C und D sowie den späteren Europameister. Das ganze findet in meinem "Formel1-Fussball-Forum" statt, hier der Direktlink zum 1. Spieltag mit allen Infos. http://www.razyboard...-6180394-0.html Bei Interesse einfach hier melden, PM an mich oder gleich im Forum anmelden. Wenn hier größeres Interesse besteht, könnte ich theoretisch auch einen externen Tippthread eröffnen. Auf eine spannende EM! F1Fan Edited June 4, 2012 by F1Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 4, 2012 (edited) Cool, ein Fußballforum, wo man über Formel 1 diskutieren kann. Edited June 4, 2012 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted June 4, 2012 schönes logo! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts