Nemec Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo will mich kurz vorstellen werde in kürze 65.Jahre alt, habe mit meiner Austria schöne und weniger schöne Stunden verbracht. Melde mich sehr selten zu wort lese aber jeden Tag im Forum.Zu Fabian Koch möchte ich nur sagen habe ein Spiel der Innsbrucker gegen die Rapunzeln gesehen wo er rechts im Mittelfeld spielte und mit Katzer suchs Balli spielte.Ich kann mich nicht erinneren bei uns je eine Chance auf 90 Minuten hatte..Ich kann mir nicht vorstellen wennein Spieler zu uns wechselt plötzlich das kicken verlernt zu haben. m.l.G.Nemec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. mark my words! er hatte seine chance und hats versaut. das leben ist hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 wie du richtig erkannt hast, hat er in innsbruck RM gespielt, bei uns war oder ist er aber als RV vorgesehen. nur weil jemand passabel RM spielen kann, heisst das eben noch lange nicht, dass er auch passabel RV spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts