Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 jetzt mal butter bei die fische und verbindlich: wer wäre bereit, regelmässig und in abstimmung mit anderen freiwilligen die wochenauswertungen & statistiken und den damit verbundenen (unbeschreiblich arbeitsaufwendigen ) moderatorenjob zu übernehmen? je mehr zocker, desto lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) also gut, ich opfere mich... edit: ich möchte es mir zumindest mal anschauen, wieviel zeitaufwand dafür nötig ist... bearbeitet 3. Juni 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 jede woche kann ich nicht auswerten, aber aushilfsweise geht es schon. und in vorheriger absprache, wann wer drann ist, waere toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 danke euch beiden, ich würde vorschlagen, wir schauen uns das einfach mal ein paar wochen an und dann evaluieren wir. ich werd beim cheffe veranlassen, dass ihr beide hier modstatus erhaltet. neustart montag, 11.6. wär ok? quoten mach ich weiterhin, mit ausnahme der urlaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 geht von meiner seite aus ok! btw: hätte den chef schon 2 mal angeschrieben wegen einer geringfügigen nickname-änderung, er ignoriert mich irgendwie. vielleicht geht das ja dann in einem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts