60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2013 Warum brauchst das NT? Weil ich Turniere mit Beteiligung der Nationalmannschaft einfach liebe und nur jedes Jahr Bundesliga oder CL auf Vereinsebene einfach fad wäre,jedes Land das halbwegs Fußballbegeistert ist mag sein Nationalteam und Turniere wie eine WM oder EM sind einfach ein Höhepunkt. Können ja mal eine Umfrage machen wer für die Abschaffung der Nationalmannschaft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2013 Und scheiß Vereinsfußball werden sich die Verbandsmitglieder denken. Dann sollen's selber Spieler bezahlen und ausbilden. Aber nein, immer schön Rosinenpicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) So ein Schwachsinn. Schwachsinn ist dein ich scheiß auf alles was mit dem Nationalteam zum tun hat mimimi Dann sollen's selber Spieler bezahlen und ausbilden. Aber nein, immer schön Rosinenpicken. mahhhhh immer die gleiche Leier.... bearbeitet 30. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2013 Schwachsinn ist dein ich scheiß auf alles was mit dem Nationalteam zum tun hat mimimi mahhhhh immer die gleiche Leier.... Du hast überhaupt kein Argument dafür, warum die Nationalmannschaften das Recht haben sollten, Spieler von ihren Vereinen abzuziehen, obwohl eines der wichtigsten Spiele des Jahres ansteht. Da gibt es kein Argument dafür. Period. Und dann auch noch die Spieler erpressen ist sowieso unterste Schublade. Nochmal, warum braucht der FC Bayern das deutsche Nationalteam? Das brauchen wir zum gleichen Ausmaß, wie wir euch brauchen. Original nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 ich denke schon, dass die meisten Vereine dem DFB vor allem für die Nachwuchsförderung dankbar sind. Dem FC Bayern wirds natürlich wurscht sein, weil die eh Geld zum Saufüttern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2013 Du hast überhaupt kein Argument dafür, warum die Nationalmannschaften das Recht haben sollten, Spieler von ihren Vereinen abzuziehen, obwohl eines der wichtigsten Spiele des Jahres ansteht. Da gibt es kein Argument dafür. Period. Und dann auch noch die Spieler erpressen ist sowieso unterste Schublade. Nochmal, warum braucht der FC Bayern das deutsche Nationalteam? Das brauchen wir zum gleichen Ausmaß, wie wir euch brauchen. Original nicht. Gott sei Dank stehst mit deiner Meinung alleine da und es wird sich auch die nächsten 350 Jahre nix daran ändern,ich geb dir sogar in dem Bezug recht das es jetzt bei Gustavo und Dante unnötig ist das beide jetzt schon zur Nationalmannschaft müssen aber du regst dich ja im allgemeinen schon immer über alles auf was mit Nationalmannschaften zum tun hat und das ist einfach höchst lächerlich und ein Horizont bis zur eigenen Netzhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 bei dieser Geschichte bin ich übrigens auch ganz bei unnerum. Komplette Drecksaktion vom brasilianischen Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2013 bei dieser Geschichte bin ich übrigens auch ganz bei unnerum. Komplette Drecksaktion vom brasilianischen Verband. Das finde ich auch trotzdem muss man nicht alles verteufeln was mit Nationalmannschaften zum tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Das finde ich auch trotzdem muss man nicht alles verteufeln was mit Nationalmannschaften zum tun hat. als Bayern-Fan? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2013 Das musst du dir mal vorstellen; du hast die Möglichkeit etwas einzigartiges im deutschen Fußball zu schaffen, etwas das Europaweit nur alle heilige Zeiten vorkommt und dann stellt dich dein Verband vor die Wahl. Du lässt das Spiel aus, oder du wirst kein Spiel mehr für dein Land machen. Das ist menschlich einfach dermaßen unter aller Sau, armer Dante und Gustavo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2013 Das musst du dir mal vorstellen; du hast die Möglichkeit etwas einzigartiges im deutschen Fußball zu schaffen, etwas das Europaweit nur alle heilige Zeiten vorkommt und dann stellt dich dein Verband vor die Wahl. Du lässt das Spiel aus, oder du wirst kein Spiel mehr für dein Land machen. Das ist menschlich einfach dermaßen unter aller Sau, armer Dante und Gustavo. In dem Fall geb ich dir ja recht und das selbige hab ich heute auch gedacht als ich die Meldung gelesen habe,denke das wohl 90% der anderen Verbände anders entschieden hätten aber Brasilien ist ja schon immer so eine Art Primadonna gewesen obwohl sie letzten Jahre eigentlich recht wenig Grund dazu hatten. als Bayern-Fan? Warum nicht? Ich kenne genug rote aber da hab ich derartiges noch nicht gehört,da ist man im gegenteil eher stolz drauf das die Nationalmannschaft zum großen Teil wieder aus roten besteht,gab auch schon andere Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2013 Pizarro und Van Buyten bleiben beim FC Bayern Der FC Bayern verlängert die Verträge mit Claudio Pizarro und Daniel Van Buyten um ein weiteres Jahr. Berlin - Champions-League-Sieger Bayern München treibt seine Personalplanung ungeachtet der Triple-Jagd voran. Der Fußball-Rekordmeister wird die auslaufenden Verträge mit Stürmer Claudio Pizarro (34) und Abwehrspieler Daniel Van Buyten (35) wie erwartet um jeweils ein weiteres Jahr verlängern. Eine Bestätigung des FC Bayern steht noch aus. Der Klub gab an, sich voll auf das DFB-Pokal-Finale am Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) im Berliner Olympiastadion gegen den VfB Stuttgart konzentrieren zu wollen. "Wir haben gesagt, nach dem Pokalfinale werden wir mit Claudio und Daniel Gespräche führen", sagte Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag. Auf die Verlängerung um je ein Jahr angesprochen, verriet er aber schon: "Ich würde das nicht ausschließen." Unterschrieben sei noch nichts - weil "unser Justiziar diese Woche im Urlaub" sei. Pizarro, Bayern-Stürmer Nummer drei hinter Mario Mandzukic und Mario Gomez, war zuletzt bei Schalke 04 und Borussia Dortmund im Gespräch. Die Entscheidung für Van Buyten ist auch im Lichte der schweren Knieverletzung von Verteidiger Holger Badstuber zu sehen, der zehn Monate ausfällt. Wie erwartet verlassen wird die Bayern Anatolij Timoschtschuk (34). Den ukrainischen Rekordnationalspieler zieht es angeblich zurück zu Zenit St. Petersburg, wo er bereits von 2007 bis 2009 aktiv war. Zuletzt war auch über einen Wechsel des Mittelfeldspielers in die Ukraine spekuliert worden. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vertragsverlaengerung-pizarro-und-van-buyten-bleiben-beim-fc-bayern.1a0c6ef0-ced3-41ff-8b20-459598c96500.html Piza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 Dann sollen's selber Spieler bezahlen und ausbilden. Aber nein, immer schön Rosinenpicken. DFB Haushaltsplan: 2011: Spielbetrieb Jugend: 10 Mio Nachwuchsförderung: 12 Mio 2012: Spielbetrieb Jugend: 10 Mio Nachwuchsförderung: 13 Mio 2013: Spielbetrieb Jugend: 11 Mio Nachwuchsförderung: 13 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. Mai 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2013 DFB Haushaltsplan: 2011: Spielbetrieb Jugend: 10 Mio Nachwuchsförderung: 12 Mio 2012: Spielbetrieb Jugend: 10 Mio Nachwuchsförderung: 13 Mio 2013: Spielbetrieb Jugend: 11 Mio Nachwuchsförderung: 13 Mio Spielbetrieb Jugend sind die eigenen Kosten, die dem DFB entstehen und die Nachwuchsförderung bekommen die Landesverbände für ihre Leistungszentren. Die Nachwuchshoffnungen in Deutschland werden aber nicht dort ausgebildet, sondern in den Akademien der Verein, für die der DFB keinen Cent beisteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts