Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Mai 2012 Hab den Crystal Disk Info Check gemacht. Bis jetzt hatte ich heute noch keine auffälligen geräusche gehört von der HDD. Hab leider keine 2 herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Schau mal nach ob du alte Treiber bzw. Geräte nioch nicht entfernt hast. Die hellen kannst alle löschen.Mach ich auch von Zeit zu Zeit. Wirst aber eh kennen. Klick Bessere Erklärung bearbeitet 28. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Mai 2012 ich hab zwar nach dem formatieren alle Treiber aktualisiert aber ein versuch ist es wert. Bin jetzt echt Ratlos, alles durch gecheckt und die werte passen, friert sich aber trotzdem ein. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ich hab zwar nach dem formatieren alle Treiber aktualisiert aber ein versuch ist es wert. Bin jetzt echt Ratlos, alles durch gecheckt und die werte passen, friert sich aber trotzdem ein. :-/ hast du zwei Ramriegel oder nur einen? wenn du zwei hast, könntest du mal versuchen nur mit einem zu arbeiten, bzw. halt dann auch den anderen probieren, ev. liegt es ja auch am Arbeitsspeicher; edit: habe gerade gesehen dass du 4GB verbaut hast & du mit der onboardkarte arbeiten dürftest; empfehle dir dringendst eine eigene Grafikkarte, die kosten wirklich nicht die welt & entlastet da schon mal den arbeitsspeicher & einiges mehr; nur so als Beisp. http://www.e-tec.at/....php?art=105908 bearbeitet 29. Mai 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Mai 2012 Hab eine eigene Grafikkarte drinnen! Kann dir am nachmittag ein Foto vom Innenleben schicken. Das mit dem RAM kann ich mal versuchen, hab 2 Steckplätze. Der RAM-Test war unauffällig ohne Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2012 Im abgesicherten Modus gibts keine Probleme oder? Ansonsten mal ein Biosupdate machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Mai 2012 abgesichter Modus hab ich noch nciht versucht. Bios kenn ich mich zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2012 Hab eine eigene Grafikkarte drinnen! Kann dir am nachmittag ein Foto vom Innenleben schicken. Das mit dem RAM kann ich mal versuchen, hab 2 Steckplätze. Der RAM-Test war unauffällig ohne Fehler. Prozessor: Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHZ 2.4GHZ Installierter Arbeitsspeicher 4 GB [b](3,75 GB Verwendbar)[/b] 64-Bit Betriebssystem Service Pak 1 aha, warum dann dieses? wenn du eine eigene graka hast, müsste der rechner die gesamten 4gb ram nützen; somit solltest du auf jeden fall die interne graka im bios deaktivieren, ev. ist das der fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2012 Eine GraKa die "nur" 0,25 GB verwendet? Meinst nicht, es ist der Sound? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Mai 2012 Hab den PC jetzt zu einen bekannten gegeben der hackelt bei einer PC-Firma und wird ihn mal so richtig durchchecken. bin schon gespannt was da raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2012 Eine GraKa die "nur" 0,25 GB verwendet? Meinst nicht, es ist der Sound? is auch wieder wahr, habe ich nicht gscheid geschaut; bin gespannt was es letztendlich für ein prob. ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Mai 2012 Sobald ich weiß was es ist sag ich euch bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Juni 2012 So die PC-Firma hat einen Stresstest durch geführt, nach 15 min. ging nichts mehr. DVD-Laufwerk ist defekt Netzteil ist Defekt und eine Überhitzung auf der Platine. restliche Hardware funktioniert Reperaturkosten inkl. Ersatzteile 180,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2012 So die PC-Firma hat einen Stresstest durch geführt, nach 15 min. ging nichts mehr. DVD-Laufwerk ist defekt Netzteil ist Defekt und eine Überhitzung auf der Platine. restliche Hardware funktioniert Reperaturkosten inkl. Ersatzteile 180,- na bumm, den hast ganz schön hergrittn €180 geht ja noch so halbwegs, auf der anderen Seite bekommst da schon ein Board inkl. Cpu, Rams & Kühler, ev. geht sich auch noch ein Netzteil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts