Trikot 2012/13


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Igitt, rot!

Echt? wurscht, Hauptsache zwei sponsorfreie Namen in Deiner Schreibe.

Eine Frage haette ich noch: ihr habt doch dieses goldige Gelb im Wappen, aber auf den Dressen hat man damit meiner Erinnerung nach nie experimentiert. Waer das nicht mal was? Ist ja eine recht einzigartige Drittfarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Echt? wurscht, Hauptsache zwei sponsorfreie Namen in Deiner Schreibe.

Eine Frage haette ich noch: ihr habt doch dieses goldige Gelb im Wappen, aber auf den Dressen hat man damit meiner Erinnerung nach nie experimentiert. Waer das nicht mal was? Ist ja eine recht einzigartige Drittfarbe.

2007/2008 hatten wir ein schönes gold-schwarzes Auswärtsdress:

post-5910-0-29780500-1342626054_thumb.jp

Ansonsten ist als kleiner Verein nix mit experimentieren. Froh sein, wenn du einen Ausstatter hast, der was bezahlt und der nicht völlig furchtbare Dressen hat. Aber mit Umbro sind wir jetzt zumindest was das Design angeht, gut aufgehoben. Ich hoffe, es kommt was cooles zum Hundertjährigen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.