ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Auch heuer gibts wieder eine Wahl der Tops und Flops der T-Mobile Bundesliga auf www.offside.at. Im Frühjahr wurden folgende Tops gewählt: Tor: Thomas Mandl Austria Helge Payer Rapid Abwehr: Patrick Pircher Bregenz Peter Hlinka Bregenz Bozo Kovacevic Pasching K. Ratajczyk Austria Mittelfeld: Th. Flögel Austria Vladi Janocko Austria Volkan Kahraman Pasching Roland Kirchler Salzburg Sturm: Axel Lawaree Bregenz Imre Szabics Sturm H Pfeifenberger Salzburg Also bei mir wird sich da einiges ändern. Derzeit sieht es danach aus: Tor: Helge Payer Abwehr: Afolabi, Tokic, Pogatetz, Martin Hiden Mittelfeld: Ivanschitz, Hoffmann, Aslan, Dollinger Sturm: Linz, R. Wagner, Kollmann Bei den Flops werden sich einige Austria-Stars tummeln.... Wer sind eure Tops und Flops? Mehr auf www.offside.at P.S.: Keine Registrierung notwendig, einfach reinschreiben. bearbeitet 28. Oktober 2003 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 so ungefähr würde meine top liste auch aussehen: nur den aslan würd ich nicht reingeben - vielleicht eher einen jungen wie schellander oder säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 hmm, meine Tops dieser Saison: Tor: Helge Payer Abwerh: Pogatetz, Afolabi Mittelfeld: Hofmann, Ivanschitz, Aufhauser, Dollinger, Blanchard Sturm: Rene Wagner, Lawaree, Linz Meine Flops (u. a.): Vastic (trotz last minute tor letzte runde), Dundee, Rudi, Helstadt, Flögel, Janocko, Löw, Haas, Gress, ... Flop Mannschaft: Salzburg (trotz UEFA Cup), Sturm bin schon gespannt dann auf die wahl auf www.offside.at!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Flops sind für mich Salzburg, alle Austria-Neuerwerbungen (außer Afolabi, Blanchard), das Abschneiden im Uefa-Cup und mein Allerliebster: Krankl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts