Mentos #09 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich denke das Pirlo-Foto wird gewinnen, sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 Pirlofoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2012 Mein Bild ist die Antwort auf die Frage, wie man ein EM Halbfinale trotz Scheißerei (Sauerkraut und Traubensaft haben mir bei einem Heurigenbesuch am Vortag zugesetzt) verfolgen kann, ohne dass man etwas verpasst. Die Netto Public Viewing Zeit am Heisl hat ca. 18 Minuten betragen, es hat sich also voll ausgezahlt. Bei der Euro dabei, trotz einer Scheißerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. Juni 2012 für Italien los i die Hosn owe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts