para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ...einige fanden noch keine abnehmer, bei anderen haben sich leute nicht mehr gemeldet! also hoff ich dass dem einen oder anderen einer gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 so wie es aussieht, nimmt SCHOKI den ajax amsterdam schal! im gegenzug bekomm ich einen von vienna oder WSC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Hey Para ich nehm den kleien Jungen, den du zu deinem Namen eingeklickt hast... Diese Geste hat er im Final dem BxB gezeigt.. Klasse, könnt mein Junge sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 auf der einen seite find ichs geil, aber auf der andere fragt man sich wer diesen rotzlöffel erzogen hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 ich hab nie gesagt das ich den schal nicht haben will deine 2 angebote hab ich auch nicht mitbekommen in graz hab ich dich leider nicht getroffen es besteht durchaus interesse tut mir leid falls du mich falsch verstanden hast oder ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 ja dann steht der deal? hab dir 2 pm geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 ich hab nur die "also dann nicht" pm bekommen passt also der schwarze bregenz schal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Wenn er nicht allzuviel kostet nehm ich den Parma-Schal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 parma ist auch noch zu haben, ja! genaueres köma ja später am abend ausmachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts