Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
S.K.

Austria Klagenfurt - SV Allerheiligen

3 Beiträge in diesem Thema

alles darüber hier rein.

ich hoffe auch kommen zu können diesmal, sofern sie mich auf dem klinikum raus lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die saison eh gelaufen ist und man das auch an der motivation unserer kicker merkt wirds bestimmt wieder eine besonders spannende partie..

natürlich hoff ich trotzdem das wir gewinnen und wirs vl noch irgendwie schaffen den sak einzuholen! allerheiligen war ja die letzten spiele auch nicht so berauschend. also mal sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.