S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 alles darüber hier rein. ich hoffe auch kommen zu können diesmal, sofern sie mich auf dem klinikum raus lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 nachdem die saison eh gelaufen ist und man das auch an der motivation unserer kicker merkt wirds bestimmt wieder eine besonders spannende partie.. natürlich hoff ich trotzdem das wir gewinnen und wirs vl noch irgendwie schaffen den sak einzuholen! allerheiligen war ja die letzten spiele auch nicht so berauschend. also mal sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hoffe einmal stark dass Reich NICHT spielt. Unfassbar dass der überhaupt noch Gage bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts