Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marduk

Niederlande

4 Beiträge in diesem Thema

niederlande hatten ja gestern ein testspiel gegen bulgarien und haben mit 1:2 verloren. insgesamt leider schwache leistung der elftal, stärkster mann der niederländer war bezeichnenderweise der junge linksverteidiger willems. hat mich ein bissl an alaba erinnert - technisch sehr stark, extrem beweglich, hat sich immer wieder am flügel ins offensivspiel eingeschaltet, wurde dann aber um die 65. minute ausgewechselt.

ansonsten die niederländer ideenlos, über die mitte wurde so gut wie gar nicht gespielt, 95% der angriffe über den flügel.

der elfmeter zum ausgleich für die bulgaren war zwar ein witz, trotzdem war der auftritt nicht gut. wenn die niederlande in der em-gruppe bestehen wollen müssen sie sich noch deutlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil dabei ist, dass gestern alle! Gruppengegner einen auf den Deckel bekommen haben, mit Ausnahme von Portugal, die ein Unentschieden ´"geschafft" haben. Somit würde ich mir da (noch) keine Sorgen machen.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo war ein Testspiel gestern. Sollte man net überbewerten. Die Elftal wird sich mit Turnierbeginn steigern. Bin mir da relativ sicher. War vielleicht genau ein Warnschuss zur richtigen Zeit, damit man daraus die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Mache mir um die EM - Tauglichkeit eigentlich keine Sorgen. Einfach mehr Tore schießen, als man hinten bekommt, dann klappt das scho mit dem Titel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.