SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Abonnent schrieb vor einer Stunde: Wie viele Leute haben in eurem Auswärtssektor Platz? Die Angaben im Netz sind einmal 700, ei mal 1.000.... Ich meine 900...hab aber keine genaue Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben 16. Mai Abonnent schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Leute haben in eurem Auswärtssektor Platz? Die Angaben im Netz sind einmal 700, ei mal 1.000.... 1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai Kommt drauf an ob der typische Bierbauch kommt oder nur Hungerhaken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni Sowas sollten wir doch auch schaffen. Gefällt mir. Klare Linien, starke Kontraste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Das neue LUSTENAU!!! Stadion jeder Drittligist hat bald ein schöneres Stadion wie wir... aber wir brauchen ja EL-Finale Status anscheinend jetzt erst gesehen steht da echt LUSCHN... ist der ATUS jetzt in Vorarlberg bearbeitet 7. Juni von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni Wennst heute beim Länderspiel die Kameraeinstellung aus der Kurve aufs Spielfeld gesehen hast dann bin ich liebend gerne in der Lavanttal Arena! Im Happel bist vom Spielfeld weiter weg als bei uns vom geparkten Auto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) 72m von der schlechtesten Stelle an den nächsten Spielfeldrand.... bearbeitet 8. Juni von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni jedes Kuhdorf investiert bin einen Fußballpatz Nur das PLEITE Wolfsberg und PLEITE Kärnten sind einfach der letzte ..... https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-sport/sportanlage-in-lamprechtshausen-eroeffnet_a7373108 6.5mio in einer Gemeinde - nicht einmal ein ORT! 400.000 vom Land Salzburg für eine Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni Adaraptor schrieb vor 52 Minuten: jedes Kuhdorf investiert bin einen Fußballpatz Nur das PLEITE Wolfsberg und PLEITE Kärnten sind einfach der letzte ..... https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-sport/sportanlage-in-lamprechtshausen-eroeffnet_a7373108 6.5mio in einer Gemeinde - nicht einmal ein ORT! 400.000 vom Land Salzburg für eine Tribüne Und von wem kamen die restlichen 6,1 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni wenn ich den restlichen Artikel richtig interpretiere kamen 6mio von der Gemeinde - übrigens großteils Landwirtschaft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni Adaraptor schrieb vor einer Stunde: wenn ich den restlichen Artikel richtig interpretiere kamen 6mio von der Gemeinde - übrigens großteils Landwirtschaft..... ein witz diese kosten. was kostet da 6mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni Matrei hat auch ein schönes Stadion gebaut. Dafür ist jetzt die Stadt pleite! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni Texas schrieb vor 34 Minuten: Matrei hat auch ein schönes Stadion gebaut. Dafür ist jetzt die Stadt pleite! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni Klagenfurt hat auch ein schönes Stadion.... ist eigentlich auch pleite. Unsere Stadt ist schon pleite - also bitte diesen Thread schliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni https://sportsrender.com/2024/06/13/20-wonderful-small-stadiums-in-europe/ 19 schöne Stadien mit max. 10 000 Zuschauern Und das in Paderborn mit 15 000. Optisch gefällt mir wohl das Dänische Bettenlager am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts