haben Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2003 was versteht ihr unter dem verein? das geld, die spieler oder mehr das was nicht so ganz greifbar ist. damit meine ich das gefühl das man einfach hat wenn man im stadion steht und seinen verein anfeuern kann. oder wenn man zuhause sitzt und vor lauter anspannung nicht ruhig vorm fernseher sitzen kann. für mich ist der letzte punkt das wichtigste. es muss einfach das gefühl stimmen und bei diesem gefühl ist es egal die mannschaft gut spielt oder nicht. wenn sie gewinnen ist das natürlich eine schöne zugabe. mir kommt in letzter zeit vor das genau das gefühl das für mich so wichtig ist bei so manchem in der salzburger führung fehlt. es ist mir durchaus klar das ein verein nicht nur durch dieses gefühl geführt werden kann aber es sollte wieder mehr berücksichtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-hurivati+28 Oct 2003 - 13:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hurivati @ 28 Oct 2003 - 13:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> und was ist mit vermarktung stadionname....... sorry roman aber des geht den rudi einen feuchten dreck an !!! da is schon der blaikner bzw. der pichler dran schuld die sind die finanzchefs ... na wer ist wohl der boss......... absegnen muss er es dennoch......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2003 Markus_SvS, bitte nicht böse sein. du bist ein großer quehe-fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2003 na wer ist wohl der boss......... absegnen muss er es dennoch......... ja genau wer ist der boss der den "scheich" ins boot geholt hat das hat er wohl auch abgesegnet und wir wissen auch alle wie das geendet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 28. Oktober 2003 Wie ich bereits zuletzt gepostet habe "Rudi Q. würde sein Privatvermögen pfänden lassen um die Salzburger Austria zu retten ... auch wenn er in letzter Zeit nicht immer die Richtigenworte gefunden hat (oder ihm die falschen Worte in den Mund gelegt wurden!!!), so ist er doch ein Glücksfall für die Austria."Außerdem schreit jeder "Forza Söndergaard" - ich bin mir sicher, ein jeder anderer hätte den Lars nach son einer Pleiten, Pech und Pannen-Serie hochkant hinausgeworfen - aber nicht der Rudi! Einerseits weil er weiß, dass der Lars viel Sympathie bei den Fans genießt und andererseits weil er auch mit Lars Söndergaard befreundet ist! Er ist ein Mann mit Handschlag-Qualität und das sollte man auch würdigen! Und nicht vergessen; würde es ihn nicht geben, dann würden wir ich der RLW versauern!!!!! Dem kann ich nur zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2003 wer jetzt noch einmal behauptet das quehenberger handschlagqualitäten besitzt dem gehört ein ordentlicher handschlag. das einzige was stört an der austria ist der präsident. 100% pro salzburg 100% pro lars 100% contra quehenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Oktober 2003 wer jetzt noch einmal behauptet das quehenberger handschlagqualitäten besitzt dem gehört ein ordentlicher handschlag.das einzige was stört an der austria ist der präsident. 100% pro salzburg 100% pro lars 100% contra quehenberger trottel ! klar der rudi is schuld das er nur herzlose, charakterlose wixbirnen im team hat !!!! und wer quehenberger GENAU beobachtet hat im interview der hat gesehen wie schwer dem rudi diese entscheidung gefallen ist !! der rudi war den tränen nahe ... !!! antiforza hurentruppe antiforza millionäre forza peter *ich kick der nudeltruppe in den arsch* assion forza rudi quehenberger alles wird gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich find das extrem! Hab noch nie erlebt das ein Präsident in einem Interview zugibt, dass er sich bei seinem Trainer entschuldigt hat, dass er diese Mannschaft trainieren mußte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) by the way: finde diesen thread saudumm da es ohne rudi diesen verein in dieser forum nie gegeben/geben hätte/würde !!! bearbeitet 29. Oktober 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich find das extrem! Hab noch nie erlebt das ein Präsident in einem Interview zugibt, dass er sich bei seinem Trainer entschuldigt hat, dass er diese Mannschaft trainieren mußte Übertrieben, aber wenn man sich die Leistung anschaut ist da was dran! Quehenberger ist die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen, aber er musste erkennen dass den Spielern in den Arsch getreten werden muss. Lars ist dafür zu nett. Aber schade um den Dänen, wünsch ihm viel Glück für seine weitere Laufbahn, vielleicht kehrt er ja wieder mal nach Ö zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2003 Ja, er war einfach zu lieb für diese Mannschaft! Aber er hat Quehenbergers Entschluß sicher verstanden! Er hat ja selbst gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann! Ich glaube, wir wünschen ihm alle alles gute und das er einen Verein findet, wo er trotz seiner freundlichen Art große Erfolge hat und lange Trainer bleibt!! VIEL GLÜCK LARS SÖNDERGAARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts