Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
magmaus1

Kein Weber-dafür Assion?

10 Beiträge in diesem Thema

Peter Assion statt Söndergaard??

Nach den jüngsten Serien-Niederlaen der Salzburger soll frischer Trainerwind den Salzburger Kickerkarren flott machen. Da Präsident Quehenbergers Wunschkandidat Heribert Weber nicht verfügbar ist, dürfte Sportchef Peter Assion bis auf weiteres das Traineramt von dem in Ungnade gefallenen Lars Söndergaard übernehmen.

Quelle: U-Express vom 28.10.03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was is jetz los? laut sport1.at ist für die nächsten 2 spiele söndergard noch trainer - wenn diese partien verloren werden muss er gehen! als wieso schreiben dann andere medien, dass er schon weg sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.