AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 gehts afoch olle amoi kräftig scheissen. ihr seids eine Schande für das Dress das ihr tragts. das is afoch nimma lustig. drum flasche leer, ich habe fertig und gehts in oasch. PS: wenn man mich deswegen sperrt, bitte tuts euch keine Zwang an. des ganze is ohnehin sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 gehts afoch olle amoi kräftig scheissen. ihr seids eine Schande für das Dress das ihr tragts. das is afoch nimma lustig. drum flasche leer, ich habe fertig und gehts in oasch. PS: wenn man mich deswegen sperrt, bitte tuts euch keine Zwang an. des ganze is ohnehin sinnlos. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 gehts afoch olle amoi kräftig scheissen. ihr seids eine Schande für das Dress das ihr tragts. das is afoch nimma lustig. drum flasche leer, ich habe fertig und gehts in oasch. +100 besser könnte ich's auch nicht ausdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Selten so einen MÜLL von dir gelesen. bearbeitet 17. Mai 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts