trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Eben deswegen denk ich mir auch, dass es da noch einige HH geben muss. Ich müsst mal meine 14 Mandzukic IF anbringen, aber ich spekulier ja noch drauf, dass der noch weiter steigt. bearbeitet 28. Februar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Eben deswegen denk ich mir auch, dass es da noch einige HH geben muss. Ich müsst mal meine 14 Mandzukic IF anbringen, aber ich spekulier ja noch drauf, dass der noch weiter steigt. Mandzukic war mir einfach zu riskant, kein Spieler in der Bundesliga hat so eine SIF-Gefahr. Für wieviel hast du ihn gekauft? Vom neuen TDW kann ich nur BENAT empfehlen, der wird einiges steigen. Der hat irre Stats... Ich erwarte mir einiges von Enrique SIF, hab ihn für 120SK im 4-1-2-1-2 gekauft. MMn der beste LV der PL... bearbeitet 28. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Ja ich schwitz deswegen eh ein bisserl an. Ich hab in so um die 35-38k gekauft. Sprich würd jetzt auch noch Gewinn machen. Rechne aber dennoch, dass er aufgrund der CL noch klettert. 2x Vidal IF, 1x Alaba IF und 1x Piszeck IF warten auch noch auf neue Besitzer. Aber da hab ich keinen Stress. Wie spielt er sich im Vergleich zu Clichy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Ja ich schwitz deswegen eh ein bisserl an. Ich hab in so um die 35-38k gekauft. Sprich würd jetzt auch noch Gewinn machen. Rechne aber dennoch, dass er aufgrund der CL noch klettert. 2x Vidal IF, 1x Alaba IF und 1x Piszeck IF warten auch noch auf neue Besitzer. Aber da hab ich keinen Stress. Wie spielt er sich im Vergleich zu Clichy? Hab auch noch einige IF's auf der Bank, die warten Enrique spielt sich sehr gut, hat mehr als genug Pace und gutes Defending. Seine In-Game Stats sind auch gut, daher wird er für mich in den nächsten Wochen auf alle Fälle klettern. Ich hätte bei Medel IF zuschlagen sollen, für das beiße ich mich heute noch in den Hintern. Da wäre ein feiner Gewinn drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist sowieso immer so eine Sache. Mandzukic war am Ende des TOTW auf 30k unten. Nur hab ich mir da gedacht, dass er, wie Soldado, nicht weiter steigt, da er ähnliche Stats hat. Medel hab ich mir auch gedacht aber mich nicht getraut, Aber Medel gibts eh schon um 16-17k. Wie weit war der unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Aber Medel gibts eh schon um 16-17k. Wie weit war der unten? Der war zwischen 12-13k in guten Formas. Sind eigentlich alle so um 19-20k weggegangen, wenn man da 20-30 gekauft hätte, wärs ein schöner Gewinn gewesen. Mit Soldado IF bin ich leider eingefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab meine so um dein Einkaufspreis zum Glück angebracht, hab aber gedacht, dass der ordentlich weggeht. Hab 8 ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab meine so um dein Einkaufspreis zum Glück angebracht, hab aber gedacht, dass der ordentlich weggeht. Hab 8 ghabt. Hab mir auch erwartet, dass er mindestens 10k steigt. Heuer ist der Markt sowieso eher eine Börse. Da ist mittlerweile nichts mehr vorhersehbar. Mit Taarabt IF hab ich guten Gewinn gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Mit Taarabt IF hab ich guten Gewinn gemacht... Dank dir, ich auch. So um die 60k eingekauft und dann um die 85 verklopft. Das war der Anfang zum vernünftgen Traden bei mir gewesen. 3 Lewas IF hab ich auch gehabt und jetzt sind die bei 150k. Und ich habs dann mit eher kleinerem Gewinn verklopft, weil ich gedacht habe, dass der nicht steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Dank dir, ich auch. So um die 60k eingekauft und dann um die 85 verklopft. Ich hab mir 15 um 37-39k gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab mir 15 um 37-39k gekauft Ich weiß, dass hat mich im nachhinein eh geärgert, aber was solls. Hilft ja eh nicht, sonst wärs ja zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) https://www.futwiz.c...ayer-data/13024 Die Skill Stats von Benat sind echt ein wahnsinn hab ihn mir gestern um 26k gekauft und hat mir auch in 2 spiele schon 2 tore gemacht Shot Power 99 Freekick 99 Curve 97 Long Passing 96 Short Passing 92 Long Shots 94 Ball Controll 90 Ein Hammer der Typ bearbeitet 28. Februar 2013 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2013 hab ständig das problem, dass ich meinen onlinepass neu eingeben muss. das nervt, jemand eine ahnung, was es da hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. März 2013 hab ständig das problem, dass ich meinen onlinepass neu eingeben muss. das nervt, jemand eine ahnung, was es da hat? ist ein allgemeiner EA-Bug. Hab ihn jetzt auch schon etliche Male laden müssen, da gibt's leider keine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 man muss immer aufpassen, dass man, bevor man das spiel startet, im PSN angemeldet ist. wenn es dich erst während dem laden des spiels anmeldet, kommen solche nachrichten, und du kannst nicht online spielen und musst das spiel neu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts