Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eben deswegen denk ich mir auch, dass es da noch einige HH geben muss. Ich müsst mal meine 14 Mandzukic IF anbringen, aber ich spekulier ja noch drauf, dass der noch weiter steigt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eben deswegen denk ich mir auch, dass es da noch einige HH geben muss. Ich müsst mal meine 14 Mandzukic IF anbringen, aber ich spekulier ja noch drauf, dass der noch weiter steigt.

Mandzukic war mir einfach zu riskant, kein Spieler in der Bundesliga hat so eine SIF-Gefahr. Für wieviel hast du ihn gekauft?

Vom neuen TDW kann ich nur BENAT empfehlen, der wird einiges steigen. Der hat irre Stats...

Ich erwarte mir einiges von Enrique SIF, hab ihn für 120SK im 4-1-2-1-2 gekauft. MMn der beste LV der PL...

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich schwitz deswegen eh ein bisserl an. Ich hab in so um die 35-38k gekauft. Sprich würd jetzt auch noch Gewinn machen. Rechne aber dennoch, dass er aufgrund der CL noch klettert. 2x Vidal IF, 1x Alaba IF und 1x Piszeck IF warten auch noch auf neue Besitzer. Aber da hab ich keinen Stress.

Wie spielt er sich im Vergleich zu Clichy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja ich schwitz deswegen eh ein bisserl an. Ich hab in so um die 35-38k gekauft. Sprich würd jetzt auch noch Gewinn machen. Rechne aber dennoch, dass er aufgrund der CL noch klettert. 2x Vidal IF, 1x Alaba IF und 1x Piszeck IF warten auch noch auf neue Besitzer. Aber da hab ich keinen Stress.

Wie spielt er sich im Vergleich zu Clichy?

Hab auch noch einige IF's auf der Bank, die warten :)

Enrique spielt sich sehr gut, hat mehr als genug Pace und gutes Defending. Seine In-Game Stats sind auch gut, daher wird er für mich in den nächsten Wochen auf alle Fälle klettern.

Ich hätte bei Medel IF zuschlagen sollen, für das beiße ich mich heute noch in den Hintern. Da wäre ein feiner Gewinn drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowieso immer so eine Sache. Mandzukic war am Ende des TOTW auf 30k unten. Nur hab ich mir da gedacht, dass er, wie Soldado, nicht weiter steigt, da er ähnliche Stats hat. Medel hab ich mir auch gedacht aber mich nicht getraut,

Aber Medel gibts eh schon um 16-17k. Wie weit war der unten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber Medel gibts eh schon um 16-17k. Wie weit war der unten?

Der war zwischen 12-13k in guten Formas. Sind eigentlich alle so um 19-20k weggegangen, wenn man da 20-30 gekauft hätte, wärs ein schöner Gewinn gewesen.

Mit Soldado IF bin ich leider eingefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab meine so um dein Einkaufspreis zum Glück angebracht, hab aber gedacht, dass der ordentlich weggeht. Hab 8 ghabt.

Hab mir auch erwartet, dass er mindestens 10k steigt. Heuer ist der Markt sowieso eher eine Börse. Da ist mittlerweile nichts mehr vorhersehbar.

Mit Taarabt IF hab ich guten Gewinn gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Taarabt IF hab ich guten Gewinn gemacht...

Dank dir, ich auch. So um die 60k eingekauft und dann um die 85 verklopft. Das war der Anfang zum vernünftgen Traden bei mir gewesen. 3 Lewas IF hab ich auch gehabt und jetzt sind die bei 150k. Und ich habs dann mit eher kleinerem Gewinn verklopft, weil ich gedacht habe, dass der nicht steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir 15 um 37-39k gekauft :)

Ich weiß, dass hat mich im nachhinein eh geärgert, aber was solls. Hilft ja eh nicht, sonst wärs ja zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.futwiz.c...ayer-data/13024

Die Skill Stats von Benat sind echt ein wahnsinn hab ihn mir gestern um 26k gekauft und hat mir auch in 2 spiele schon 2 tore gemacht

Shot Power 99

Freekick 99

Curve 97

Long Passing 96

Short Passing 92

Long Shots 94

Ball Controll 90

Ein Hammer der Typ

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab ständig das problem, dass ich meinen onlinepass neu eingeben muss. das nervt, jemand eine ahnung, was es da hat?

ist ein allgemeiner EA-Bug. Hab ihn jetzt auch schon etliche Male laden müssen, da gibt's leider keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss immer aufpassen, dass man, bevor man das spiel startet, im PSN angemeldet ist. wenn es dich erst während dem laden des spiels anmeldet, kommen solche nachrichten, und du kannst nicht online spielen und musst das spiel neu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag