HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Mai 2012 respekt - anmeldungszahl schaut super aus - da immer massig leute privat anreisen - tipp ich mal auf 200 gästefans!!! ....mit Vollgas Richtung Europa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Mai 2012 Naja, vielleicht bringts ja was. Mit einem Sieg wären wir ja immer noch durch, egal wie die Austria spielt. Ich drück auch jedenfalls die Daumen und hoffe, daß ich irgendwo einen Fernseher mit ORF finde...# Ansonsten: SB brauch ich einen Stream, der im Ausland funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2012 Fuer sbgaway voll in ordnung leider tippe ich auf ein x und dak sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2012 Ansonsten: SB brauch ich einen Stream, der im Ausland funktioniert... stopstream.tv Da findet sich in der letzten Zeit immer einer, kann aber sein das er erst 10 Minuten nach Spielbeginn auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Mai 2012 Fuer sbgaway voll in ordnung leider tippe ich auf ein x und dak sieg.. ....gut, dass du nicht immer recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Mai 2012 stopstream.tv Da findet sich in der letzten Zeit immer einer, kann aber sein das er erst 10 Minuten nach Spielbeginn auch funktioniert. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 13. Mai 2012 die bayern kommen? cool, freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2012 die bayern kommen? cool, freu mich! Die sind doch in SBG eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) <p> <br />Die sind doch in SBG eh immer.<br /> <br /><br /> </p> in salzburg stimmt, trotzdem cool</p> bearbeitet 13. Mai 2012 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Anmeldungsstand derzeit >100 Personen Stockbus + Normaler Bus fix gebucht sensationell für uns - wenn ich den Grundtenor auf unsere Flyeraktion vorm Stadion berücksichtige -> wir fahrn eh aber privat -> sollten sich die 200 Gästefans ausgehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Mai 2012 Endspiel mit Endspielstimmung!! Passt wie die Faust aufs Aug´!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 PARTYTIME!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 perfektes Wetter zum Auswärtsfahren erwartet uns: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg/prognose/morgen also braucht keiner daheim bleiben um die Sonne anzubeten -> auf nach Salzburg und bei leichtem Regen und 12Grad die Admira zum Sieg supporten @Simon - schaffst es nach SBG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2012 @Simon - schaffst es nach SBG? Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts