Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 FC Red Bull Salzburg - KSV 1919 Do, 10.05.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den KSV 1919. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919 1,15 - 5,50 - 8,00 _____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 das wohl uninteressanteste ksvspiel des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 uninteressanteste vl nicht, aber erwarten tu ich mir nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ist doch nicht uninteressant. Mit einem Sieg können wir die Entscheidungen um die Meisterschaft und den Abstieg vielleicht noch eine Runde hinausschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 für mich sind spiele gegen die wodka-mischgetränke einfach prinzipiell uninteressant. das einzige positive dran ist, dass man eventuell ihnen noch in die meisterschaft pfuschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts