[Bilder] SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bitte verwendet im Fotothread die originalen Vereinsnamen, denn hier posten Fans aller Vereine! Auch wenn ich den Unmut über manche Schiedsrichterentscheidungen oder Vereinsübernahmen habt!

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/geschichte.html

Der FC Red Bull Salzburg ist ein österreichischer Fußballverein aus Wals-Siezenheim im Land Salzburg. Der Klub spielt in der Fußball-Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse und trägt seine Heimspiele in der Red Bull Arena in Siezenheim aus. Von 1933 bis heute - hier findest Du die wichtigsten Meilensteine und Ereignisse in der Geschichte des FC Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gibt es dafür einen anlass? brucki hat den thread ja richtig betitelt...

Nö, ich habe den Titel geändert... Brucki hatte Red Bull GmbH geschrieben... Isz zwar jetzt nur eine Kleinigkeit, aber gerade im Fotothread sollten die Therads richtig betitelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:( hatte vom Brucki eine höhere Meinung

auch im Blog "Dosen" als Label drin... echt? Dachte nicht, dass es immer noch solche Realitätsverweigerer gibt, aber anscheinend hab ich mich geirrt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://redbulls.com/...geschichte.html

Der FC Red Bull Salzburg ist ein österreichischer Fußballverein aus Wals-Siezenheim im Land Salzburg. Der Klub spielt in der Fußball-Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse und trägt seine Heimspiele in der Red Bull Arena in Siezenheim aus. Von 1933 bis heute - hier findest Du die wichtigsten Meilensteine und Ereignisse in der Geschichte des FC Red Bull Salzburg.

und du hast dir jetzt wirklich die mühe gemacht und das extra rausgesucht (noch dazu von der bullen page...)?? pfui...

ps: hab vom brucki noch immer eine hohe meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nö, ich habe den Titel geändert... Brucki hatte Red Bull GmbH geschrieben... Isz zwar jetzt nur eine Kleinigkeit, aber gerade im Fotothread sollten die Therads richtig betitelt werden.

eh, paßt schon, nichts für ungut

:( hatte vom Brucki eine höhere Meinung

auch im Blog "Dosen" als Label drin... echt? Dachte nicht, dass es immer noch solche Realitätsverweigerer gibt, aber anscheinend hab ich mich geirrt

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ja, ich hab' eine ausgeprägte Antipathie gegen Projekte zur Zerstörung der Fußballkultur. Aber das ist im Foto-Thread wohl off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jegliches medium (egal ob forum oder fanzine) welches sich mit fankultur beschäftigt sollte die dosen ignorieren,ins eck drängen und missachten !

es sollte zumindest in österreich eine selbstverständlichkeit sein !

es muss scheiss egal sein wie man diesen werksverein bezeichnet !

was will das ASB sich von diesem dreckigen unnötigen haufen scheisse rechtfertigen ?

solche leute wie die dosen besucher kann man nicht als fans bezeichnen,

das sind kunden verdammt noch mal !

abend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eh, paßt schon, nichts für ungut

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ja, ich hab' eine ausgeprägte Antipathie gegen Projekte zur Zerstörung der Fußballkultur. Aber das ist im Foto-Thread wohl off topic.

@brucki: Nimms nicht persönlich. Im Blog ist es eh ok, aber hier posten Leute aller Vereine. Auch wenn 80% deiner Meinung sind, sollte es hier neutral ablaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@brucki: Nimms nicht persönlich. Im Blog ist es eh ok, aber hier posten Leute aller Vereine. Auch wenn 80% deiner Meinung sind, sollte es hier neutral ablaufen!

keine Sorge, bin nicht angerührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.