scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 Machts das besser? Ich denke nicht. Najo, wie auch immer... Stolz ist erst angebracht, wenn du alles darüber richtigerweise nur mehr in TA&S postest. Also bitte, der letzte Aufruf: Tankstellen- und Saufstorys NICHT HIER. tanke und saufen? was ist das TA&S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) laut meinem prefifaspiel gewinnen wir heute 3:0 durch tore von junuzovic, baumgartlinger und neymar bearbeitet 10. Mai 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2012 laut meinem prefifaspiel gewinnen wir heute 3:0 durch tore von junuzovic, baumgartlinger und neymar naja, zumindest baumi ist heute anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Mai 2012 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts