schlessmannd xxx Geschrieben 4. Mai 2012 alle Pläne für die nächste Woche hier rein: (sollten mal ggf. etwas früher mit den Threads anfangen damit man wirklich mal was zusammen planen könnte?) 08.05. 17:00 Universitatea Cluj vs CFR Cluj (Liga I) 09.05. 20:45 Athletico Madrid vs Athletic Club Bilbao (Europa League Finale) 11.05. 19:00 Fürstenfeld vs Mürzhofen / Allerheiligen (Landesliga Steiermark) 12.05. 15:00 Ujpest Budapest vs Ferencvarosi TE (NB I) 12.05. 20:00 NK Maribor vs Olimpija Ljubljana (1 SNL) Sonntag noch offen, ggf. Diósgyőr vs Honvéd, ansonsten wäre in Athen noch ne gute Kombi möglich mit Atromitos vs AEK und Panathinaikos vs PAOK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 12.05. 15:00 Ujpest Budapest vs Ferencvarosi TE (NB I) Wirds wohl auch bei mir, aber abends Maribor dürfte extrem knapp werden (aber hatten wir ja eh schon besprochen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) das die Rumänien Runde aber noch nicht fix angesetzt ist , mit der Aufteilung DI-DO koennt deinen Plan aber noch durcheinanderwerfen mit ClujDerby + EC Finale.. Budapest - Maribor in 3 Stunden wird auch knapp , noch dazu mit An- und Abfahrtsstress bei zwei Derbys und 3:15 Fahrzeit.. bearbeitet 4. Mai 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) 8.5. AIK-Djurgarden 12.5. Budapest Derby Und wenn zeitlich machbar auch Maribor dabei.... bearbeitet 4. Mai 2012 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2012 rumänien plan fix für besagte woche: LIGA PROFESIONISTA DE FOTBAL DEPARTAMENTUL COMPETITII PROGRAMUL CELEI DE-A XXXI-A ETAPA A LIGII I LA FOTBAL, EDITIA 2011/2012 MARTI, 08.05.2012 JOCUL ORA POST TV CS VOINTA SIBIU – FC DINAMO 1948 18.00 DIGI SPORT FC “U” CLUJ – FC CFR 1907 CLUJ 21.30 DIGI SPORT MIERCURI, 09.05.2012 JOCUL ORA POST TV CS MIOVENI – FC BRASOV 16.00 DIGI SPORT FCM TG. MURES – FC PETROLUL 18.00 DIGI SPORT JOI, 10.05.2012 JOCUL ORA POST TV FC SPORTUL STUDENTESC – FC OTELUL GALATI 17.00 DIGI SPORT FC ASTRA – CS CONCORDIA CHIAJNA 19.00 DIGI SPORT CS PANDURII TG. JIU – SC VASLUI 20.00 GSP TV CS GAZ METAN MEDIAS – FC RAPID 21.30 DOLCE FC STEAUA – FC CEAHLAUL P. NEAMT 21.30 DIGI SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Mai 2012 Dann wird es wohl Steaua (inkl Zweitbesuch bei Sportul) und das Mietauto brauchen wir erst ab Freitag! Es sei denn wir machen Astra und gehen dort zur Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Mai 2012 Das ist mal der vorläufige Plan für : 9.Mai 2012, 21.45 Uhr: Bilbao - Atletico Madrid 10 Mai 2012, 19:00 Astra Ploiesti - Concordia Chiajna 10 Mai 2012, 21:30 Steaua Bucuresti - Ceahlaul Piatra Neamt 11.Mai 2012 18:00 FC Unirea 04 Slobozia - CS Baloteşti (3.Liga) 12.Mai. 2012 11:00 FC Municipal Bacău - FC Astra 2 oder CSM Râmnicu Vâlcea - ACF GLORIA 1922 Bistriţa (beides 2.Liga) 12.Mai 2012, 21:30 Dinamo Bucuresti - Dacia Mioveni 13.Mai 2012 11:00 CS ALRO Slatina - CS Juventus Bucureşti (2.Liga) 13.Mai 2012, 17:00 Concordia Chiajna - FCM Tg. Mures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Mai 2012 May 12, 2012 11:00 FC Gloria Buzău - FCM Dunarea Galaţi (habe ich mit Bacau verwechselt, sorry) - Die sind eigentlich an Silbertabeltt serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Mai 2012 das die Rumänien Runde aber noch nicht fix angesetzt ist , mit der Aufteilung DI-DO koennt deinen Plan aber noch durcheinanderwerfen mit ClujDerby + EC Finale.. Budapest - Maribor in 3 Stunden wird auch knapp , noch dazu mit An- und Abfahrtsstress bei zwei Derbys und 3:15 Fahrzeit.. is doch alles so geworden wie gewollt, da mach ich mir eglt. nie stress. budapest - maribor geht sich gut aus, vom stadion gehts eh nur die váci út runter, über die donau und dann direkt auf die autobahn. fast bis zum stadion in maribor autobahn. fährt man mit 160-170 geht sich das locker aus in 2,5h mit stadtverkehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 Eventuell schau ich am Sonntag nach Liberec, sofern das Spiel gg. Plzen noch meisterschaftsentscheidend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 wie würde es in budapest denn bezüglich karten aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. Mai 2012 ebenfalls 12.5. Újpest FC - Ferencvárosi TC wie würde es in budapest denn bezüglich karten aussehen? weiß ich leider nicht, krieg meine Karte von einem Kontakt vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2012 Nachtrag: Mo., 07.05. 19.00 Örebro Sk - Kalmar FF Di., 08.05. 19.00 AIK Solna - Djurgardens IF Fr., 11.05. 20.30 SSV Jahn regensburg - Karlsruher SC (falls ich vor Ort noch an Karten komme) Sa., 13.05. entweder Maribor oder Budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2012 heute dunajska streda-slovan...voller griff in die scheisse....wenn da 300 zuschauer gesamt (ja richtig nicht 3000 sondern 300) waren dann hab ich gut gezählt..werner lorant und ein fotograf haben mir bestätigt das die heimkurve dezent gesagt auf den verein scheissen....naja super mentalität dort... slovan 120 leute,corteo zum vergessn, aber eigentlich wars a politische veranstaltung,die zeit wo ich dort war nur affenlaute,hitlergruss oder neger verarsche hoch zwei.eingangskontrollen schwach bis nicht vorhanden. brno mit grosser zahl da. rein theoretisch hätte slovan ja noch a chance zwecks titel ghabt.... also wer da vs zilina nächste woche hin will viel spass, glaub 3 leute der YBB oder wie die heimtruppe heißt war aktiv... gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 sehr feine partie in maribor, sowohl fußballerisch als auch stimmungstechnisch. haben leider die choreo verpasst da wir mindestens 20 minuten nach einem parkplatz suchen mussten, da waren selbst bushaltestellen zugeparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts