TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hier der Link zu den Fotos von meinem Besuch beim AS Roma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Schöne Bilder - dürfte ein Traumstadion sein, muss ich unbedingt mal hin. Schön zu sehen auch, dass bei Roma - Napoli mal wieder Gäste zugelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Wir haben sich gleich nach der Ankunft in Rom, die Karten im Roma-Fanshop gekauft. Du brauchst allerdings einen Reisepass mit, da dein Name auf die Karte gedruckt wird. Bis auf das Römer Derby, dürfen Ausländer zu jedem Heimspiel. Bzgl. Napoli-Fans. Ja, war ein sehr feiner Support. Aber nach den Toren wollten sie jedesmal zu den paar Roma-Fans in der Curva Nord, sind aber dann gleich wieder zurückgedrängt worden. Auch den Preis finde ich nicht schlimm. 29 € für einen Erwachsenen fast in der Kurve ist sehr fair, für ein Spiel 6. gegen 5.. Bei Rapid zahlt man auch 30 € und dort wird ein bisschen ein anderer Fußball geboten. Auch stimmungstechnisch wars sehr fein, wobei die Roma-Fans im Moment bis auf Totti alle eigenen Spieler auspfeifen. Schönes Stadion, schönes Match, ein perfekter Abend . bearbeitet 3. Mai 2012 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Auch stimmungstechnisch wars sehr fein, wobei die Roma-Fans im Moment bis auf Totti alle eigenen Spieler auspfeifen. Schönes Stadion, schönes Match, ein perfekter Abend . auch daniele de rossi? das kann ich mir gar nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Nein den nicht. Der ist ja momentan verletzt. Bei der Mannschaftsaufstellung gab es ein Mega-Pfeifkonzert für alle bis auf Totti. Vor allem Luis Enrique ist dort so ziemlich allen ein Dorn im Auge. Aber eins hat mich gewundert. Auch bei de Rossi sind sie sich etwas uneinig. Als wir nach dem Match runtergingen, schrie ein Fan "De Rossi? Vaffanculo!" und bekam von einigen Applaus. Bin mir aber nicht sicher ob ich dass richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Als wir nach dem Match runtergingen, schrie ein Fan "De Rossi? Vaffanculo!" und bekam von einigen Applaus. Bin mir aber nicht sicher ob ich dass richtig verstanden habe. kann man gar nicht missverstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich meinte auch akustisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 sehr tolles spiel, habs leider nur im tv gesehen aber so eine begegnung live zu sehn muss traumshaft sein .. da werd ich glatt ein bischen neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts