Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TomTom90

[Bilder] AS Roma - SSC Napoli 2:2 (1:0)

8 Beiträge in diesem Thema

Wir haben sich gleich nach der Ankunft in Rom, die Karten im Roma-Fanshop gekauft. Du brauchst allerdings einen Reisepass mit, da dein Name auf die Karte gedruckt wird. Bis auf das Römer Derby, dürfen Ausländer zu jedem Heimspiel.

Bzgl. Napoli-Fans. Ja, war ein sehr feiner Support. Aber nach den Toren wollten sie jedesmal zu den paar Roma-Fans in der Curva Nord, sind aber dann gleich wieder zurückgedrängt worden.

Auch den Preis finde ich nicht schlimm. 29 € für einen Erwachsenen fast in der Kurve ist sehr fair, für ein Spiel 6. gegen 5.. Bei Rapid zahlt man auch 30 € und dort wird ein bisschen ein anderer Fußball geboten. Auch stimmungstechnisch wars sehr fein, wobei die Roma-Fans im Moment bis auf Totti alle eigenen Spieler auspfeifen. Schönes Stadion, schönes Match, ein perfekter Abend :).

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch stimmungstechnisch wars sehr fein, wobei die Roma-Fans im Moment bis auf Totti alle eigenen Spieler auspfeifen. Schönes Stadion, schönes Match, ein perfekter Abend :).

auch daniele de rossi? das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein den nicht. Der ist ja momentan verletzt. Bei der Mannschaftsaufstellung gab es ein Mega-Pfeifkonzert für alle bis auf Totti. Vor allem Luis Enrique ist dort so ziemlich allen ein Dorn im Auge.

Aber eins hat mich gewundert. Auch bei de Rossi sind sie sich etwas uneinig. Als wir nach dem Match runtergingen, schrie ein Fan "De Rossi? Vaffanculo!" und bekam von einigen Applaus. Bin mir aber nicht sicher ob ich dass richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir nach dem Match runtergingen, schrie ein Fan "De Rossi? Vaffanculo!" und bekam von einigen Applaus. Bin mir aber nicht sicher ob ich dass richtig verstanden habe.

kann man gar nicht missverstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.