Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich habe ein Dell Vostro 1000 Notebook mit Vista ubd würde er gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe keinerlei CDs oder DVDs dazu....was ich allerdings habe ist eine Recovery-Partition. Nun meine Frage: kann ich damit (bzw. mit Hilfe einer CD die ich damit erzeuge, falls ja: Wie?) die Platte formatieren und danach Vista wieder draufhauen? Wie soll ich vor gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 warte mal das heißt vista war zuerst schon drauf und du willst einfach nur komplett neu aufsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 warte mal das heißt vista war zuerst schon drauf und du willst einfach nur komplett neu aufsetzen? Genau! Es ist Vista drauf, allerdings schon ein haufen Müll und daher würd ich gern radikal aufräumen! Hab aber keine Recovery oder gar OS-CD, nur eben diese Recovery-Partition wo ich nicht weiß wie ich mit der umgehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ist am Laptop ein Pickerl auf der Rückseite mit einem Key? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ist am Laptop ein Pickerl auf der Rückseite mit einem Key? Muss ich schauen wenn ich daheim bin! Wäre das gut oder weniger gut? Was würde das ändern/bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ist am Laptop ein Pickerl auf der Rückseite mit einem Key? Ja, da klebt der Key! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Dann brauchst du nur eine Windows Vista DVD und gibts einfach den Key ein. Freunde oder Bekannte, ansonsten das Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) kann man sich nicht sogar völlig legal die versionen von windows runterladen? oder geht das erst ab win7? e: also nur das mich keiner falsch versteht: als testversion natürlich, aber da ja ein key vorhanden is am laptop kann man ja den verwenden bearbeitet 4. Mai 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Eigentlich müsste ja ein Recovery-Programm dabei sein, damit machst die die DVD´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Er sagte ja, es war nix dabei. Kanns mir auch nicht vorstellen, aber wer weiss das schon so genau. Solange er nen echten Key hat, sollte das aber kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Nicht auf einem Datenträger, sondern so ein Programm ist ja heutzutage vorinstalliert und er schreibt ja, dass er eine Recovery-Partition hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gut möglich dass so eine CD/DVD anfangs dabei war, ich habe sie jedenfalls nicht mehr...Ich habe nur den Key und dieses Recovery Verzeichnis und habe leider keine Ahnung wie man das damit hinbekommt...Hab jetzt versucht die Recovery Partition als Image auf eine DVD zu brennen und damit zu booten, da passiert aber nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Also wenn ich es recht in Erinnrung habe, musst du von der Recovery Partition booten. Kann man im Bios oder mittels Bootmanager (eine F-Taste beim Bootvorgang) einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts