Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 bevors runter in die Niederungen der RL Mitte geht, wurde noch schnell die Gunst der Stunde genutzt und den Hartberger Ausnahmezustand inkl. Sondertribüne und halberter Volksfeststimmung besucht; zur Ganzen hats auf Grund des glücklichen Siegs der leider Gäste nicht gereicht -> ein Arbeitssieg der Mozartstädter am dazu passenden Tag jede Menge Bilder gibts hier: http://www.flickr.co...7629950902599/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 sind super Fotos geworden! Kabinenfotos wären auch von anderen Sportplätzen/Stadien mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 bevors runter in die Niederungen der RL Mitte geht, wurde noch schnell die Gunst der Stunde genutzt und den Hartberger Ausnahmezustand inkl. Sondertribüne und halberter Volksfeststimmung besucht; zur Ganzen hats auf Grund des glücklichen Siegs der leider Gäste nicht gereicht -> ein Arbeitssieg der Mozartstädter am dazu passenden Tag jede Menge Bilder gibts hier: http://www.flickr.co...7629950902599/# ein super album. mit schönen pix. hast du eine neue kamera? hartberg hat das stadion ja ordentlich aufgerüstet. die zusatztribünen tun der anlage gut, da sie die störende laufbahn überbrücken... . sind super Fotos geworden! Kabinenfotos wären auch von anderen Sportplätzen/Stadien mal interessant ich halte mich von den kabinen fern. sind die jedenfalls nicht-öffentliche sphäre der spieler und betreuer. nur dort, wo ich ausdrücklich erwünscht bin, knipse ich auch. hier zwei beispiele: von gestern die kabine der neusiedler gäste nach dem ostliga-spiel, in dem der wiener sportklub 1:4 besiegt wurde. admira feiert im gästetrakt der hohen warte den meistertitel der 1. liga u.a. mit versprühen des löschmittes. die spieler haben mich dann noch in die kabine gelockt, um mich dort mit bier zu taufen - von jener kiste, die ich ihnen vorher noch besorgt habe. that's life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) hier die away-kabine bei sunderland. spurs als visiting team: von heute. die spurs zu gast bei bolton: alle pix von der facebook-seite tottenhams. viele andere verein posten ebenso derart typische pre-match-bilder. da wirst du schnell fündig,,, z.b. chelsea @ stamford bridge in vielen stadien gehört der besuch der heimkabinen zum standardprogramm und den höhepunkten der führungen. bei barcelona oder madrid kannst du so problemlos durch die kabinen latschen... ich war als aktiver in 100en kabinen. im prinzip gibt es eh nur drei arten davon: eng, ok und geräumig/luxuriös. davon jeweils die die varianten grindig und sauber, wobei auch die besseren dreckig sein können. je professioneller der betrieb, desto eher wirst du fitnessräume, whirlpools, schwimmbecken und behandlungs/aufenthaltsräume angeschlossen (bzw. tw. in die kabinen integriert) finden. auch in österreich. bearbeitet 2. Mai 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) in vielen stadien gehört der besuch der heimkabinen zum standardprogramm und den höhepunkten der führungen. bei barcelona oder madrid kannst du so problemlos durch die kabinen latschen... ich war als aktiver in 100en kabinen. im prinzip gibt es eh nur drei arten davon: eng, ok und geräumig/luxuriös. davon jeweils die die varianten grindig und sauber, wobei auch die besseren dreckig sein können. je professioneller der betrieb, desto eher wirst du fitnessräume, whirlpools, schwimmbecken und behandlungs/aufenthaltsräume angeschlossen (bzw. tw. in die kabinen integriert) finden. auch in österreich. Find das nur immer ganz interessant, wie groß jetzt der Unterschied zu meinem Verein ist, wenn ich mir da beispielsweise Hartberg anschau, wär da ned so viel. In Mailand zum Beispiel wars da schon ganz anders, wenn in der Kabine von Milan unzählige Flatscreens untergebracht sind. Goldtoiletten habens trotzdem nicht edit: Red Bull hat auch recht nette Kabinen. Auch wenn wir damals nur in einer der unzähligen Gästekabinen untergebracht waren, hab ich soviel Komfort und Platz lange nicht mehr erlebt bearbeitet 2. Mai 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 danke, danke; mir taugen die pics auch, aber hab eigentlich nichts anders gemacht, als sonst auch; kamera is die alte -> sony alpha 290, vlt. ist ja am schönen wetter oder an der gediegenen atmosphäre gelegen beim kabinenpic hab ich mir eh überlegt, ob ich es online stellen soll oder nicht, aber ich liebe solche "darf wo rein, wo nicht jeder rein darf"-momente und dachte mir, dass gehört eingefangen und der blick dahinter taugt sicher auch den albumbetrachtern aus meiner 4-jährigen dsg-schiri zeit kann ich das mit den 3 varianten auch fürs schirikammerl bestätigen. wobei ich lediglich am polizeiplatz in den genuss von geräumig (aber nicht luxuriös) gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Was hatte denn die Curva Nord Fürstenfeld dort zu suchen? Dave? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts