Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stadionheld

1. FC Traunstein - TUS Ebersberg

4 Beiträge in diesem Thema

Im bayerischen Traunstein wird es im Sommer ernst mit der lange andiskutierten Fusion des FC mit dem ESV. Somit sind die Tage des Triftstadions gezählt - und der Countdown ist schon verdammt weit unten! Wer also noch nicht dort war und es sich nicht entgehen lassen will muss sich beeilen.

Am vergangenen Feiertags-Dienstag war das vorletzte Pflichtspiel auf diesem alten Platz. Zu diesem Anlass waren neben 150-200 bayerischen Menschen übrigens auch die niedersächsische Hopperikone H96-Linke (über 120 LP) in Begleitung des Ravensburgers (der sich als Österreich-Fan geoutet hat - schöne grüße an dieser Stelle) zugegen.

Das Spiel war für Bezirksligaverhältnisse gut anschaubar, der Ground klein und urig so wie es mir gefällt.

Guckst du da:

https://picasaweb.google.com/101341654167437892390/DeutschlandTraunsteinTriftstadion#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.