parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo ASB Vielleicht habt ihr schon positive Erfahrungen gemacht bzw. könnt mir weiterhelfen. Ein Bekannter möchte sich ein Notebook kaufen, es jedoch auf Raten abzahlen, da Geld nicht auf einmal vorhanden ist. Kennt ihr da Seiten? Versand darf ruhig aus Deutschland oder nur nach Deutschland erfolgen. Mir fällt auf die Schnelle jetzt nur Universal ein. Danke schon im Voraus für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 saturn oder media markt würden auch ratenzahlung anbieten, teilweise sogar zinsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Dort habe ich einen gekauft: http://www.redcoon.at/ Ratenpartner ist Santander, die auch mit MediaMarkt und Saturn die Verträge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 "Ein Bekannter" : d-wogn-laugh: Ich empfehle auch die großen Ketten, da diese ALLE Ratenzahlung bei passender Bonität machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts