Jump to content
Fogi

Bregenz - Wacker II

Recommended Posts

nach der starken leistung gegen die salzburger austria, auch wenn der späte ausgleich bitter war, kann man mit selbstvertrauen ins heutige spiel gehen. ohne para, der mit gelb/rot gesperrt ist, wird es zwar nicht unbedingt einfacher gegen die in der tabelle vor uns liegenden innsbrucker, allerdings zeigt die gesamte mannschaft aktuell eine gute form und speziell semih yasar auch die nötige kaltschnäuzigkeit vor dem tor.

tippe auf ein hart umkämpftes aber verdientes 1:0

SC Bregenz - FC Wacker Innsbruck II

1.5.12, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Riedel

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation

die bregenzer mannschaft funktioniert sehr gut wies aussieht

ich freu mich schon auf yilmaz er scheint gut in form zu sein

Edited by brig1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast ja zum glück noch zeit die namen eurer neuerwerbungen zu lernen...

woher ihr das geld nehmts... :ifserious:

wahrscheinlich gehts in die richtung: "hauptsache 100 jährig, ob wir gleich danach total einbrechen ist ja wurscht"

ich weiss nur: sobald der sallmayr weg ist ist auch euer klub bald weg, denn der verlässt meistens das sinkende schiff, das er selbst versenkt, als erster! :suicide:

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

uups

dann halt yasar :)

und wir schrauben sogar das budget zurück für die kommende saison.

ribeiro geht nach andelsbuch und gülte scheint auch nicht zu bleiben.

dafür redet man bei uns nicht über eine rückkehr ins profigeschäft obwohl jeder weiss das euer hauptsponsor das nicht mitmacht.

zum thema sally : da hast du recht in der vergangenheit hat er es immer so gemacht. mal schaun was die zukunft bringt

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem budget zurück schrauben glaube ich meinetwegen, nur um wieviel - 10 euro?

sorry aber diese sparefroh-nummer ist einfach nicht glaubhaft...

und bezüglich unserer rückkehr ins profigeschäft: es wurde stets kommuniziert, dass wir so etwas nur angehen wenn sich das in einem finanziell vernünftigen rahmen bewegt... bitte das zu beachten...

das sportliche kriegt man immer irgendwie hin, unser jetziges team z.b. ist auf einem sehr guten weg... da wächst was heran...

bin ja mal gespannt ab wann bei euch wieder von der zweiten liga geträumt wird... solltet ihr das nochmal angehen, dann könnt ihr den verein aber auch gleich im vorfeld auflösen...

sallmayer ist ein mann ohne charakter, der jeden klub aussaugt bis aufs blut... das wünscht man niemandem, nicht mal einem lokalrivalen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...