Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Das Lied hab ich inzwischen schon 2 x in 88.6 gehört wird in Deutsch von einem Mann gesungen. Kommen Passagen wie "was hier gespielt wird, Steven spielberg, und ich weiss dass wir niemals zu Ende gehen" oder ähnlich kommen da vor hab ich so wie sonst mit google lyrics echt nix gefunden !? Vlt weiss es jemand ad hoc? aja und wir sehen uns im nächsten leben leben... lol google enttäuscht mich das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 --> Das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Gibt im Media-Corner einen Thread dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts