RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Russland Morgen Abend ab 20:00 Uhr oder Heute nach dem Österreich Länderspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 veilchen1210, wann hast zeit? morgen ab 15h gehts bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 morgen ab 15h gehts bei mir. Morgen kann ichs dir nicht 100% versichern, aber ~19:00 sollte passen. Ich werde mich auf jeden fall wieder hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2012 Morgen Abend ab 20:00 Uhr oder Heute nach dem Österreich Länderspiel! 20 Uhr sollte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 20 Uhr sollte passen. OK ich werde da sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 okay passt, werde um 19h da sein. gespielt wird aber schon mit hin- und rückspiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 okay passt, werde um 19h da sein. gespielt wird aber schon mit hin- und rückspiel, oder? Ja Hin und Rückspiel. Wenn es Gleichstand gibt inkl. Auswärtstorregel dann gibt es ein Entscheidungsspiel im Stadion des Teams mit weniger Buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Ja Hin und Rückspiel. Wenn es Gleichstand gibt inkl. Auswärtstorregel dann gibt es ein Entscheidungsspiel im Stadion des Teams mit weniger Buchstaben okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2012 OK ich werde da sein!!! passt 20:30 uhr auch? 20:00 ist mir zu knapp ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 passt 20:30 uhr auch? 20:00 ist mir zu knapp ... passt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2012 russland - schweiz 2:0 schweiz - russland 3:2 mann, im ersten spiel mehr vom spiel, aber zwei erbrunzte kopftore bekommen. das zweite war dann besser und auch den verdienten sieg geholt. glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 okay passt, werde um 19h da sein. gespielt wird aber schon mit hin- und rückspiel, oder? Tut leid, morgen gegen 14:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 russland - schweiz 2:0 schweiz - russland 3:2 mann, im ersten spiel mehr vom spiel, aber zwei erbrunzte kopftore bekommen. das zweite war dann besser und auch den verdienten sieg geholt. glückwunsch Im modernen Fussball werden Spiele über Standardsituationen entschieden . Aber diese beiden Spiele hätten so oder so laufen können bzw. hab ich im zweiten das 2:0 verwalten wollen was ja dann noch beinahe schief gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Tut leid, morgen gegen 14:00? macht mir gar nix, kein problem morgen hab ich leider den ganzen tag ned zeit, freitag nachmittag ginge wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) macht mir gar nix, kein problem morgen hab ich leider den ganzen tag ned zeit, freitag nachmittag ginge wieder. Ich habe jetzt auch noch genug Zeit. Dann machma Freitag. Ab Sonntag bin ich bis Freitag nicht daheim. bearbeitet 7. Juni 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts