cyco Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2012 um 22h spielst du ja gegen RW, morgen abend wird bei mir schwierig. wie siehts bei dir freitag abend aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) um 22h spielst du ja gegen RW, morgen abend wird bei mir schwierig. wie siehts bei dir freitag abend aus? Nach dem Spiel gegen RW magst nicht direkt? Freitag: Um 18:30 ist Anstoß am Sportplatz, nach dem Spiel müssts bei mir gehen. Also so ca. um 21:00 bis 21:30. Spätestens am Wochenende sollts aber klappen, kann Samstag und Sonntag den ganzen Tag wenn wirs rechtzeitig ausmachen... bearbeitet 23. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 leider erst so ab 22 Uhr. Morgen könnt ich am Vormittag bzw. dann so ab 20 Uhr... 22:00Uhr passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2012 am wochenende bin ich sonst nicht daheim, fassen wir mal freitag 21 uhr ins auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 am wochenende bin ich sonst nicht daheim, fassen wir mal freitag 21 uhr ins auge! Sry wenn ich mich da einmische aber du spielst mit der Schweiz und musst gegen Österreich in Gruppe B spielen Chili=Kolumbien=GruppeA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) oha, das hab ich auch übersehen Also Angello, wie schauts aus? bearbeitet 23. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Russland:Kolumbien 2:0 bzw. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 Sry wenn ich mich da einmische aber du spielst mit der Schweiz und musst gegen Österreich in Gruppe B spielen Chili=Kolumbien=GruppeA Ich bin aber gar nicht mit Österreich in einer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2012 Ja, aber mit Kolumbien auch nicht Russland:Kolumbien 2:0 bzw. 1:0 bestätigt, aber zu den Spielen sag ich lieber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Ja, aber mit Kolumbien auch nicht bestätigt, aber zu den Spielen sag ich lieber nichts Ich auch nicht außer das man das spielen im Teamplay-Modus vergessen kann Ich bin aber gar nicht mit Österreich in einer Gruppe Cyco=Schweiz spielt gegen Ecuador=Aogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 Na gut, Mr. Aogo - morgen abend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2012 Hab von Angelo bisher nichts gehört/gelesen. Schreib ihm jetzt noch eine PM, ansonsten lass ich dir bemühungen, bin total im Lernstress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2012 Na gut, Mr. Aogo - morgen abend?? Sorry, hatte Stress die letzten Tage! Wann würds bei dir mal gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Mai 2012 Kolumbien - Österreich 7:1 und 2:0 Bist du deppat, hätte mir nie gedacht dass ich so überlegen bin nach den ersten Spielen mit Kolumbien. Das zweite Ergebnis täuscht auch, 16:4 Schüsse warens... Und extrem oft gerade noch der Goalie gerettet. Jedenfalls scheine ich jetzt meine Aufstellung für Kolumbien gefunden zu haben... Danke für die Spiele Angello, und sorry für das ausnützen der Chancen im ersten, aber da war nach bisher nur Niederlagen schon etwas Frust dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2012 Sorry, hatte Stress die letzten Tage! Wann würds bei dir mal gehn? kein problem. sollte diese woche am abend eigentlich immer zeit haben (ab 18:30 uhr). kannst es dir aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts