der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Nachdem wir für Herbst einen neuen Stahlstadt-Kollektiv-Hoodie planen, möchten wir euch alle einladen, uns eure Meinung/Feedback zu den drei zur Auswahl stehenden Hoodies zu geben: Wir haben dazu auf Facebook (http://www.facebook....iv/193786377065) eine Umfrage erstellt, wo möglichst viele teilnehmen(durch den "gefällt mir" Button bei einem der Fotos!) sollten. Also kurz reinklicken und abstimmen! Bei Pulli 1 und 2 handelt es sich um den gleichen Kapuzenpulli, einziger Unterschied ist die Platzierung und Farbe des Schriftzugs: Pulli 3 ist lediglich ein Entwurf, würde aber in der Qualität ähnlich den oben genannten werden: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 also vorschlag 1 ist ja mal absolut der knaller und wird sicher mein sein ;-) Danke für eure Kreativität und die echt geilen Sachen die immer wieder rauskommen! RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) also vorschlag 1 ist ja mal absolut der knaller und wird sicher mein sein ;-) Danke für eure Kreativität und die echt geilen Sachen die immer wieder rauskommen! RESPEKT! geh da mit dir völlig konform bearbeitet 27. April 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts