32.Runde


WACSupporter

Recommended Posts

Jaja, der Strohhalm. Wirst du das nun als Universalargument für die nächsten 5 mittelmäßigen Jahre anführen? Ihr habt es einmal ins Cupfinale geschafft?

Der Cup ist eine andere Angelegenheit, bei der ich euch sogar viel Glück wünsche.

Dass du durch einen etwaigen Sieg für die Zukunft unausstehlich hier im Forum sein wirst, ist zwar ziemlich unnötig und macht mir das Glückwünschen zu einer sehr schweren Geschichte, aber leider zu erwarten.

Wenn aber wir in einem Jahr den Teller in die Höhe stemmen und der Cup wieder weitergewandert ist, weiß ich dass du mindestens 3 Tastaturen gegen die Wand schmeißen wirst.

Und nun genug davon.

Wenn die Austria nächste Saison tatsächlich den härtesten Konkurrent darstellt, könnte die Liga wirklich zu einem Alleingang verkommen. Die müssen ja sowieso erstmal schauen dass sie den Boller behalten, noch so ein Glücksgriff wird ihnen wohl nicht wieder gelingen.

Bleibt nur zu hoffen dass aus der RLO keiner hochkommt. Aus der RLW brauch ich auch nicht unbedingt einen, wobei mir Wattens doch ein nettes Auswärtsspiel ermöglichen würde.

bei der aussage fehlt noch edi wird dann in einem jahr bei uns sein.

hochmut kommt vor dem fall und da ist altach sehr tief gefallen auch wenn sie es nicht zugeben. mir solls egal sein!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

....

GSI hat das damals ein bisschen großmäulig formuliert, allerdings im Rahmen einer hitzigen, von Lustenauern vom Zaun gebrochenen Diskussion und wenn du das jetzt aus dem Zusammenhang reisst ist das nicht ganz fair. Und ganz Unrecht hatte er nicht, so leicht aufzusteigen wie heuer war es schon lange nicht mehr und ohne das ich die Leistungen der Konkurrenz schmälern möchte, aber wir haben und in dieser Saison zu 99% selber geschlagen.

Objektiv gesehen muss ich sagen, wäre Lustenau der Aufstieg zu gönnen und für die Bundesliga wär's wahrscheinlich auch ein bisschen besser aber für Altach hätte das in so vielerlei Hinsicht beschissene Folgen, dass es glaube ich normal ist, dass man als Altacher eher auf den WAC hofft und das auch klar so ausspricht.

He du kleiner .....r: Wer ist die Nr.1 im Ländle? Übrigens wann beginnen bei dir die kindergartenferien? Der komische Dorfklub namens Altach wird samt mit ihrem roten Baron "untergehen"!?

Das mit dem Kindergarten solltest du eigentlich am besten wissen, in deinen beeindruckenden 15 Beiträgen war nämlich ausser provokanter, kindischer Scheisse genau gar nix zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.