[Bilder] TJ Tatran Kohoutovice - SK Sokol Lipovec 2:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Samstag ging es wieder einmal nach Tschechien. Diesmal sollten uns drei Spiele in Brünn erwarten. Da Brno B kurzer Hand vom Trainingszentrum ins große Stadion verlegt wurde, war ein Spiel der siebenten Liga in Kohoutovice das Ersatzprogramm. Ohne große Erwartungen kamen wir auf diesen Platz und waren hellauf von der Atmosphäre zwischen Grünem und Plattenbau begeistert. Vor 100 Zuschauern gab es auch wieder eine Menge Skurriles, beginnend von einer 15 minütigen Verspätung des Anpfiffs, über den Platzsprecher bis hin zu nicht ganz austrainierten Spielern. Kohoutovice gewann durch zwei Tore in der zweiten Halbzeit verdient und hat nach wie vor Chancen auf den Aufstieg.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/TJTatranKohoutoviceSKSokolLipovec2000

P4212439.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Samstag ging es wieder einmal nach Tschechien. Diesmal sollten uns drei Spiele in Brünn erwarten. Da Brno B kurzer Hand vom Trainingszentrum ins große Stadion verlegt wurde,

Brno B spielt schon die ganze Saison im großen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Brno B spielt schon die ganze Saison im großen Stadion.

Lieber waldschrat, Du weißt schon, dass im letzten Herbst der Tipp von dir kam, dass ich immer nachschauen sollte, ob sie nicht doch im Trainingszentrum spielen. Außerdem ist auf fotbal.cz bis Freitag das TCM als Spielort gestanden. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt,

Lieber waldschrat, Du weißt schon, dass im letzten Herbst der Tipp von dir kam, dass ich immer nachschauen sollte, ob sie nicht doch im Trainingszentrum spielen. Außerdem ist auf fotbal.cz bis Freitag das TCM als Spielort gestanden. :RiedWachler:

Stimmt hab ich gesagt, steht ja auch immer mit TCM drin, wird aber freitags auf "Srbska" (das große Stadion) geändert. Warum das so ist - k.A. Ist bloß schon die ganze Saison so.

Naja, freu dich, jetzt warste im TCM. Hab ich noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt,

Stimmt hab ich gesagt, steht ja auch immer mit TCM drin, wird aber freitags auf "Srbska" (das große Stadion) geändert. Warum das so ist - k.A. Ist bloß schon die ganze Saison so.

Naja, freu dich, jetzt warste im TCM. Hab ich noch nicht geschafft.

Eh, ich bin froh, dass ich es geschafft habe. Danke nochmals für den Tipp, sonst hätte ich eh nie nachgeschaut. Du hast Jugend dort gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.