Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
philmensch

[V] Verkaufe Fiat Punto Active

7 Beiträge in diesem Thema

Benzin, 60 PS, 88.000 km, 3-türig

Erstzulassung: 27.11.2003, Zweitbesitz, aktuelles Pickerl problemlos erhalten (gültig bis Nov. 12)

Zusatzausstattung: Winter-/Sommerreifen, CD-Radio (USB & Aux-In), Feinstaubplakette für Deutschland und Autobahn-Jahresvignette für Österreich (2012)

Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit wurden erst vor wenigen Wochen erneuert, wobei auch gleich ein Öltausch durchgeführt wurde. Der Auspuff wurde 2010 erneuert. Alter der Reifen: Winter/2 Saisons, Sommer/1 Saison.

Meiner Meinung nach ein optimales Stadtauto, das aber auch all meine Urlaubsfahrten und Groundhopping-Ausflüge (für Erfahrungsberichte von Außenstehenden kann gerne heffridge befragt werden ;) ) zuverlässig und mehr als zufriedenstellend absolvierte.

Ich geb mein Auto eigentlich nur ungern ab, da ich es sehr ins Herz geschlossen hab. Aufgrund einer bevorstehenden Neuanschaffung muss ich mich aber wohl oder übel davon trennen.

Standort: Wien 17

VB: 3200 Euro

Bei Interesse einfach hier posten oder noch besser mir eine PM schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal ein paar Bilder reinstellen. Ansonsten kann ich nur beipflichten, dass der Wagen wie ein Einser läuft und er uns bisher zuverlässig aus alles Ecken Europas heimgebracht hat!

Ideal ist das Auto für Fahranfänger oder Leute, die einen Stadtflitzer suchen, der sich auch problemlos für längere Überlandfahrten eignet. Ein Familienfahrzeug ist es halt nicht (bestens geeignet für Ein- bis Zweipersonenhaushalte) und wer auf viele PS oder Sonderausstattungen steht, wird wohl auch nicht glücklch damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.