Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Damits nicht untergeht, die Austria konnte heute vor 550 Zuschauer mit einem souveränen 6:1 (2:1) Erfolg auswärts gegen den UFC Altenmarkt in das Halbfinale des SFV Landescup einziehen und trifft dort auf den Sieger SV Wals Grünau - FC Puch! Diese Partie wird morgen ausgetragen! Torschützen: 4x Vujic, 1x Schriebl, 1x Wührer; 1x Steiner Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Vujic kommt wohl jetzt wieder in Hochform, der Bursche Und mir taugts auch, dass Schriebl sein erstes Tor machen konnte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Sehr geiles Ergebnis! Gegner fürs Halbfinale ist mir relativ egal, gewonnen werden sollte eigentlich gegen beide ohne größere Probleme... bearbeitet 18. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Solange der SAK nicht gegen Neumarkt im Elferschießen scheitert, wirds wohl schwer für die Austria im Finale, wenn ich mir den SAK-Trainer anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts