Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 stehen dort nich immer mögliche aufstellungen vor spielbeginn? Is zumindest bei meiner mannschaft immer so, ka wie das 30 vor anpfiff is.. Also auf Bundesliga.at steht die selbe Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2012 Aufstellung passt an sich, nur was ist mit Pichler los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. April 2012 Find' ich in Ordnung. Pichler anscheinend angeschlagen, sitzt auch nicht auf der Bank, Hofmann leider auch nicht. Nuhiu macht heute wieder eines als Joker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Pichler mit Magen-/Darmvirus Out laut FB.. bearbeitet 22. April 2012 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 Also auf Bundesliga.at steht die selbe Aufstellung. danke, wurde eh shon aufgeklärt. So kuz vor einem spiel von mir kann ich da nie reinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) E: falscher thread bearbeitet 22. April 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts