Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2012 Ich finde ja, dass der von Heesen´sche Kader durchaus gelungen ist, also von den Einzelspielern her. Aus meiner Sicht wäre es am Idealsten wenn der Deutsche den Teammanager und Sportdirektor macht und stattdessen ein Trainer kommt der mit dem vorhandenen Material mehr erreichen kann. Eine Art Bjelica nur ohne Kotzbrocken-Attitüde! Den Platz 8 in Sichtweite der Abstiegsplätze ist mit den vorhandenen Möglichkeiten einfachen ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 tut sich irgendwas?? vom ksv hört man ja gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 tut sich irgendwas?? vom ksv hört man ja gar nix mehr. weder zu- noch abgänge was ich weiß, einzig ein 16jähriger von der 3. mannschaft trainiert jz bei den Profis mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 10. Januar 2013 momentan ist der ksv medientechnisch tot. angeblich sollen ja die bayern und chelsea (?) auf den jungen die augen geworfen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 angeblich sollen ja die bayern und chelsea (?) auf den jungen die augen geworfen haben... wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 10. Januar 2013 wer ist das? ein gewisser edin bahtic - 16 is er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Sie leben noch: Erste-Liga-Klub Kapfenberg hat für die Frühjahrssaison die Offensive aufgestockt. Dragan Jelic wechselt vom ND Mura 05 zu den Falken. Der 26-Jährige Slowene erhält einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Jelic war bereits in Russland, Holland und der Türkei aktiv und erzielte für den Tabellenletzten der slowenischen Liga in dieser Saison vier Tore in 19 Einsätzen. Für den Vorletzten in der Tabelle ist es der erste Neuzugang in der Winterpause. bearbeitet 22. Januar 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2013 fuchs hat im vorigen jahr erwähnt, dass dieser kader nur bei einem sofortigen wiederaufstieg gehalten werden kann. das wird mal fix nix. nachdem der "neue" trainer den extremen umschwung geschafft hat, wäre ein komplettumbau schade, denn auch nach 5 frühjharsrunden ist man noch die beste mannschaft 2013. der kader ist riesig und ausmisten scheint ein muss, aber wieviele werden gehen müssen? welche spieler sind für euch die leistungsträger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2013 Schwierige Frage. Wer unbedingt gehalten werden sollte ist meiner Meinung nach Andi Lukse, wieder ein Goalie auf den man sich 100% vertrauen kann. Strahlt viel Sicherheit aus, von der auch die Verteidigung profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. April 2013 Schwierige Frage. Wer unbedingt gehalten werden sollte ist meiner Meinung nach Andi Lukse, wieder ein Goalie auf den man sich 100% vertrauen kann. Strahlt viel Sicherheit aus, von der auch die Verteidigung profitiert hat. Jap, Lukse sollte man halten. Wolf kann getrost gehen. Meiner Meinung nach unnötig und auch unsypmathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 kuljic und wolf kann man wohl in pension schicken. wendler hat sich etabliert und jelic dürfte ein guter sturmpartner sein (zum anfang 2 tore in 3 spielen). im mittelfeld sieht man von grgic nix mehr. den jungen gollner verlängern! (vertrag läuft im sommer aus) was macht der tvh den ganzen tag über??? schmidt war vermutlich eine finanzielle notlösung, aber das er als ehemaliger co-trainer aus den eigenen reihen das ruder herum gerissen hat, freut mich besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 4. April 2013 was macht der tvh den ganzen tag über??? schmidt war vermutlich eine finanzielle notlösung, aber das er als ehemaliger co-trainer aus den eigenen reihen das ruder herum gerissen hat, freut mich besonders! Gute Frage eigentlich... Hab völlig vergessen/verdrängt, dass der auch noch in Kapfenberg ist. Keine Ahnung was der macht - vielleicht Kaffee einkaufen fürs Sekretariat :-) Freut mich aber, dass der Schmidt das Ruder "so" rumreißen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2013 Seh ich gleich, Wolf kann man auf jeden Fall fallen lassen. Uns werden die ganzen "alten" Sturmkicker verlassen denk ich mal, wird man sich mit dem gekürzten Budget nächstes Jahr wohl nicht mehr ausgehen. Aber eigentlich freut mich das sogar, wieder viel mit eigenen jungen Talenten anzutreten. Wichtig wie gesagt wär für mich da ein anständiger Goalie der den Jungs Sicherheit gibt, und da ist Lukse perfekt mmn. Unserem Coach kann man wirklich gratulieren, das praktisch die selbe Mannschaft wie im Herbst auf einmal alles und jeden paniert. Man male sich nur aus hätte wir im Herbst ned so viel Rückstand zur Spitze aufgrissn, dann würd ma jetzt um den Aufstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 4. April 2013 Ich werf einfach mal wieder einen "Aufstand" gegen Heesen in den Raum. Vl ist er ihnen einfach am Arsch gegangen und sie wollten ihn abmontieren?! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 Ich werf einfach mal wieder einen "Aufstand" gegen Heesen in den Raum. Vl ist er ihnen einfach am Arsch gegangen und sie wollten ihn abmontieren?! ^^ wenn man bedenkt mir welch finanziellen aufwand bzw. bezügen er in kapfenberg gehalten wurde, ist er der grösste flop der vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts