Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Am Ostermontag gab es mit drei Spielen ein volles Programm. Zu Mittag spielte im altehrwürdigen Hillsborough Sheffield Wednesday gegen Oldham Athletic. Vor 22.232 Zuschauern brauchte Wednesday dringend drei Punkte um weiterhin im Kampf um den Direktaufstieg in die Championship bleiben zu können. Brisant dabei ist es, dass gerade der Stadtrivale United hierbei der Gegner ist. Wednesday erfüllte seine Pflicht, wobei das 3:0 bei weitem nicht so souverän war, wie es das Ergebnis vermuten lassen würde. Sheffield Wednesday - Oldham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Und jetzt auch meine Bilder von meinem britischen Lieblingsverein Erwähnenswert: Hillsborough ist von den bislang besuchten Stadien das einzige (eines Profivereins), wo es im Stadionbereich eine eigene Raucherzone gibt. Da merkt man allerdings auch den Unterschied zu den gängigen (Neubau-)Stadien, die einfach für sich irgendwo stehen (besonders beliebt: mitten im Nirgendwo). In Hillsborough kann man auch hinter der Tribüne im Freien vorbeigehen und ist dennoch im Areal. http://www.flickr.co...157629910978677 bearbeitet 3. Mai 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 sehr geile Fotos Auf einem sind Leute drauf die ich sehr gut kenne. Das Spiel am Samstag hätt ich nur zu gerne live gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 sehr geile Fotos Auf einem sind Leute drauf die ich sehr gut kenne. Das Spiel am Samstag hätt ich nur zu gerne live gesehn. Meine Liebe ist vor Ort auch wieder entfacht worden. Ein bisschen hatte ich die Owls in den letzten Jahren aus meinem Wahrnehmungsbereich verdrängt und nur ab und zu die aktuelle Tabellensituation verzweifelt betrachtet. Ich möchte auf jeden Fall wieder hin - am besten in der Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts