Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ja wie der Titel schon sagt möcht ich meine XBOX 360 mit 250 GB verkaufen, hab sehr selten damit gespielt 15 mal wenns viel ist. Wurde am 31.08.2011 beim MM gekauft, Rechnung ist ebenfalls dabei . - Xbox 360 250 GB + Headset - Controller mit Batteriefach - Akku für Controller + Ladekabel (anstatt dem Batteriefach) - Forza 4 Limited Edition - Skate 3 - FIFA 11 - Rechnung vom 31.08.2011 hab so an 285 € gedacht ist aber verhandelbar machts angebote bearbeitet 13. April 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 neuer Preis 270 VHB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 265 € ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 A bissl teuer, wenn man bedenkt, dass man die Xbox 360 250 GB NEU schon ab 216,-- kriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 das forza 4 limited edition kostet allein schon ahn 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Gebraucht sicher nicht. Wuerd mir ne neue Konsole kaufen und dafuer die Games gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 260 € aber die xbox + zubehör + forza limited bekommst nie unter dem preis also zur zeit noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Ohne Spiel wäre es interessant....brauchs ja nur für Trials Aber nein, hab mir gerade einige Dinge geleistet...jetzt muss ich mal wieder etwas kürzer treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 hät ka problem damit die ohne spiele herzugeben für 210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Wie gesagt muss ich jetzt vorerst mal kürzer treten. Zudem muss ich sagen dass der Preis für mich nicht passt. Auf willhaben.at bekommt man die Dinger um einiges günstiger. Dennoch viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts