Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wiener Junge

31. Spieltag

Kann der BVB seine Serie fortsetzten?    24 Stimmen

  1. 1. Siegt der Deutsche Meister auch auf Schalke?

    • Sieg Schalke
      5
    • Unentschieden
      4
    • Sieg Dortmund
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

117 Beiträge in diesem Thema

Fr 13.04.2012 20:30 Uhr

VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Sa 14.04.2012 15:30 Uhr

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Hamburger SV - Hannover 96

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Sa 14.04.2012 17:30 Uhr

FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

So 15.04.2012 15:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

So 15.04.2012 17:30 Uhr

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um vorne noch ein bissl eine Spannung reinzubringen, hoffe ich auf einen Schalke-Sieg. Auch wenn es im Endeffekt nichts mehr ändern wird, da Dortmund wohl das "dankbarere" Restprogramm hat. Sollte auch in den ersten beiden Partien nur 1 Pkt gemacht werden, sollten sie es - wenn dann nicht plötzlich die Nervosität zum Stolperstein wird - über die Runden bringen. Zum Abschluss hat man noch Lautern und Freiburg, für die es beide wohl um nichts mehr gehen wird. Andererseits wird Dortmund wohl ohnehin 3+ Punkte die nächsten beiden Runden holen und sich am Betzenberg zum verdienten Meister krönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosi :love:

dürfte dann das Siegel auf der Vertragsverlängerung gewesen sein ;)

freut mich für ihn weil er ja doch(auch oft zurecht) einer der am meisten kritisierten Spieler bei Werder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werder spielt wie ein Absteiger. Kaiserslautern oder Köln kämpfen mehr um den Ball. Unzählige Fehlpässe und völlig ideenlos. Pizarro für mich die größte Entäuschung...der scheint tatsächlich schon mit dem Kopf woanders zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.