Jump to content
Wiener Junge

31. Spieltag

Kann der BVB seine Serie fortsetzten?   

24 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

117 posts in this topic

Recommended Posts

Fr 13.04.2012 20:30 Uhr

VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Sa 14.04.2012 15:30 Uhr

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Hamburger SV - Hannover 96

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Sa 14.04.2012 17:30 Uhr

FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

So 15.04.2012 15:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

So 15.04.2012 17:30 Uhr

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

Edited by Wiener Junge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um vorne noch ein bissl eine Spannung reinzubringen, hoffe ich auf einen Schalke-Sieg. Auch wenn es im Endeffekt nichts mehr ändern wird, da Dortmund wohl das "dankbarere" Restprogramm hat. Sollte auch in den ersten beiden Partien nur 1 Pkt gemacht werden, sollten sie es - wenn dann nicht plötzlich die Nervosität zum Stolperstein wird - über die Runden bringen. Zum Abschluss hat man noch Lautern und Freiburg, für die es beide wohl um nichts mehr gehen wird. Andererseits wird Dortmund wohl ohnehin 3+ Punkte die nächsten beiden Runden holen und sich am Betzenberg zum verdienten Meister krönen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Saison ist für Mame Biram Diouf (Hannover) nach einem Bänderriss im Knöchel vorbei.

:aaarrrggghhh: Hoffentlich kostet dies nicht die EL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosi :love:

dürfte dann das Siegel auf der Vertragsverlängerung gewesen sein ;)

freut mich für ihn weil er ja doch(auch oft zurecht) einer der am meisten kritisierten Spieler bei Werder ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, werder macht genau 0 fürs spiel und ist leider zurecht hinten

Versteh ich nicht wie man so passiv bleiben kann wenn man die EL Chance noch nutzen will

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder spielt wie ein Absteiger. Kaiserslautern oder Köln kämpfen mehr um den Ball. Unzählige Fehlpässe und völlig ideenlos. Pizarro für mich die größte Entäuschung...der scheint tatsächlich schon mit dem Kopf woanders zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...