6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

Würde gerne Fernschach mit einem User hier spielen.

Wir könnens hier im Fredl spielen, Freechess Server, per PM, E-Mail,.... usw.

max 24h Bedenkzeit wären nicht schlecht, und Schachprogramme sind Tabu,.. :verbot:

Zu meiner Spielstärke: Vereinsspieler schlagen mich normalerweise,... für alle anderen bin ich sicher eine Herausforderung. Ich nehme auch starke Gegner an...

Ich hoffe es findet sich einer :winke:

P.S.: Ich habe kurz (wirklich nur kurz) nach ähnlichen Freds gesucht und nix gefunden. Wenns schon was zu dem Thema gibt, bin ich nicht unfroh, wenn ihrs mir mitteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch nicht probiert,... aber eBoard in meiner Ubuntu VM unterstützt es.

geh mal auf freechess.org und schau ob du ein Clientprogramm findest, das dir taugt. Dann noch registireren.

So ich muss jetzt zu einem Spiel, die violetten nach Hause schicken :feier:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.