Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Hallo Leute, Würde gerne Fernschach mit einem User hier spielen. Wir könnens hier im Fredl spielen, Freechess Server, per PM, E-Mail,.... usw. max 24h Bedenkzeit wären nicht schlecht, und Schachprogramme sind Tabu,.. Zu meiner Spielstärke: Vereinsspieler schlagen mich normalerweise,... für alle anderen bin ich sicher eine Herausforderung. Ich nehme auch starke Gegner an... Ich hoffe es findet sich einer P.S.: Ich habe kurz (wirklich nur kurz) nach ähnlichen Freds gesucht und nix gefunden. Wenns schon was zu dem Thema gibt, bin ich nicht unfroh, wenn ihrs mir mitteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 meine letzte partie schach is zwar schon ewig her aber ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Jay Lässig Larsulrich Darfst die Farbe Wählen, wenn weiß bitte gleich hier posten. Wennst nicht hier spielen willst, bitte anderen Vorschlag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 wie läuftn das auf dem freechess server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Ich habs noch nicht probiert,... aber eBoard in meiner Ubuntu VM unterstützt es. geh mal auf freechess.org und schau ob du ein Clientprogramm findest, das dir taugt. Dann noch registireren. So ich muss jetzt zu einem Spiel, die violetten nach Hause schicken bearbeitet 7. April 2012 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) edit blödsinn bearbeitet 7. April 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts