chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2012 Hahahaha, wie geil, die Dame. "Gäste"bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 wird heut gar kein spiel übertragen? laola? servustv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 mal ne frage an die salzburger. beim spiel gg den vsv wollten glaub ein paar münchner kommen, habt ihr da was mitbekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2012 mal ne frage an die salzburger. beim spiel gg den vsv wollten glaub ein paar münchner kommen, habt ihr da was mitbekommen?? Ja, waren da, im Salzburger Fanblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 ned du - du depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 Ja, waren da, im Salzburger Fanblock. Haben sie mit Stimmung gemacht oder nur Spiel verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2012 Haben sie mit Stimmung gemacht oder nur Spiel verfolgt? Haben wohl mitgesungen, soweit ich weiß. Gab halt leider nicht viel zu singen bei dem Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2012 Haben wohl mitgesungen, soweit ich weiß. Gab halt leider nicht viel zu singen bei dem Spiel ... Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2012 Gloryhunter. Naja eben nicht, weil koa Glory zu sehen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 ah ok. aber an sich find ich des ne gute sache, hoffe des war keine einmalige sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2012 ah ok. aber an sich find ich des ne gute sache, hoffe des war keine einmalige sache Seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2012 Says it all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts