z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Weinhandl eine Katastrophe bisher. Abgesehen vom Tor bei 4 (?) recht leichten Schüssen 3 ausgelassen bzw. nach vorn abprallen lassen. Geiler Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Es gibt inwzischen zu viele rot-weiße/rot-schwarze Mannschaften in der Liga. Die könnten wenigstens in der Zweit-Trikot-Wahl darauf schauen, dass da nicht lauter Rote am Feld stehen. bearbeitet 16. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 Jawoll, Eismeister mit Tschick im Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2012 also doch kleiner! meine adleraugen sind halt eine weltsensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Das Glück (und die Tormannleistung) is heut nicht wirklich auf unserer Seite.. Najo, mög es den Zagrebern vergönnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2012 unser pp ist einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) WAS IS DAS FÜR EIN 5:3? Also so gern ich den Thommy hab, wenn ich seine Powerplay Formationen mit denen von Gaudet damals vergleich, kommt einem echt das Speiben. Schlacher würd übrigens auch mal ein bisserl Zielwasser vertragen. e: Was sind das schon wieder für Strafen e2: lol. "er lässt das linke Bein stehen". Das war nah dran an einem Kniecheck.. So deppert. Ich geh wieder Küche putzen, das kann ich mir nicht anschauen. bearbeitet 16. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2012 aber echt zum dritten mal geben ma ein pp her wobeis bei unserm pp eh wursch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) lol? Sehr interessantes Interview mit Schmidt grad eben. Und Zagreb zu 99% nächste Saison in der KHL, will aber mit einem Farmteam weiterhin in der EBEL bleiben. So toller Raffi bearbeitet 16. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2012 Die Salzburger machten mit dem ungarischen Vertreter in der Österreich-Liga kurzen Prozess. http://sport.orf.at/stories/2141248/2141234/Auf wie vielen Ebenen ist dieser Satz vom ORF eigentlich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 http://sport.oe24.at/eishockey/Kommt-Vanek-zu-den-Caps/78849450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 Haha. Toller Artikel mit vielen stichfesten Informationen, da war wohl ein Journalist besonders lustig drauf. Allein schon die Versicherungssumme is Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 Haha. Toller Artikel mit vielen stichfesten Informationen, da war wohl ein Journalist besonders lustig drauf. Allein schon die Versicherungssumme is Schwachsinn. Ist mir klar. Trotzdem kann man ja drüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2012 Vanek geht entweder nach Salzburg oder zum KAC, sofern er überhaupt in Österreich spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2012 Vanek geht entweder nach Salzburg oder zum KAC, sofern er überhaupt in Österreich spielen wird. Ach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts